Gesundheit und WellnessApotheke gesucht - Jetzt in wenigen Augenblicken die passende Apotheke finden
Gesundheit und WellnessApotheke gesucht - Jetzt in wenigen Augenblicken die passende Apotheke finden

Apotheke gesucht – Jetzt in wenigen Augenblicken die passende Apotheke finden

Immer mal wieder werden Stimmen laut, dass es Apotheken schon bald nicht mehr geben wird. Und trotz einem häufig prophezeiten Ende zeigen sich die lokalen Apotheken standhaft. Zugegeben, die sogenannten Onlineapotheken sind zwar eine harte Konkurrenz, da sie häufig deutlich niedrigere Preise anbieten können, doch sind sie auch nur bedingt Konkurrenz.

Schließlich wünschen sich viele Kunden, die eine Apotheke besuchen, auch eine persönliche Beratung. Möchten fragen beantwortet haben, um dann mit gutem Gewissen bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente oder Hautpflege zu kaufen.

Vertrauen spielt also beim Gang in die Apotheke eine enorm wichtige Rolle – Auch heute noch. Und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum viele Menschen auch heute noch dem Apotheker vor Ort mehr Vertrauen schenken als der Apotheke im Internet.

Mit Apotheke-gesucht.de die nächste Apotheke finden

Doch die Suche nach der nächsten Apotheke gestaltet sich nicht immer ganz einfach. Insbesondere dann nicht, wenn man grade neu in eine Stadt gezogen ist oder sich im Urlaub befindet und dringend Kopfschmerztabletten benötigt. In dieser Situation möchten niemand gerne stundenlang durch die Gegend irren nach der nächsten Apotheke, die geöffnet hat. Doch wie sonst sollte man eine Apotheke finden?

Nun mit dem Portal Apotheke-gesucht.de gestaltet sich die Suche nach der nächstgelegenen Apotheke spielend einfach. Als Nutzer muss man nicht mehr tun als seinen Standort beziehungsweise die Postleitzahl einzugeben und schon bekommt man, dank der intelligenten Suchfunktion, alle Apotheken angezeigt, die infrage kommen könnten. Angezeigt wird hier in der Regel nicht nur die Adresse, sondern auch andere Kontaktdaten, wie zum Beispiel die Telefonnummer. Sodass es außerdem möglich ist in einem kurzen Telefonat zu klären, ob das gewünschte Medikament oder Produkt überhaupt vorrätig ist. So werden unnötige Wege vermieden und nicht zuletzt auch Zeit gespart.

Nicht nur für Kunden, sondern auch für Apotheken interessant

Nicht nur Apothekenkunden profitieren von dem Angebot des Portals. Auch die Apotheken selbst tun sich definitiv etwas Gutes, wenn Sie sich für einen Eintrag auf apotheke-gesucht.de entscheiden. Denn verlieren kann man hiermit einfach nicht. Zum einen ist der Eintrag für Apotheken vollkommen kostenlos und zum anderen profitieren lokale Unternehmen von diesem kostenlosen Eintrag. Denn dadurch wird die Reichweite um ein Vielfaches erhöht.

Das heißt mit einem kostenlosen Eintrag erreichen Apotheken auch Kunden, die eventuell nur zeitweise in der Stadt sind, wie zum Beispiel Touristen. Und wer als Apotheke vor Ort herausragenden Service bietet, zu dem werden Besucher und Touristen ebenfalls jederzeit gerne wieder kommen, wenn sie in der Gegend sind. So können im Laufe der Zeit aus Laufkunden auch Stammkunden werden.

Apotheke-gesucht.de ist ein lohnendes Angebot sowohl für Kunden als auch Apotheken. Denn mit diesem Angebot profitiert das lokale Angebot von den Vorteilen, die das Internet bietet.

Pressekontakt:
apotheke-gesucht.de
Blumenstraße 2
03159 Döbern
Deutschland

Ansprechpartner: David Teichert
Tel. +49 35600 365 101
Fax +49 35600 365 101
E-Mail:  info@apotheke-gesucht.de
Web: www.apotheke-gesucht.de

 

Weitere Pressemeldungen
Artikel teilen
Aktuelle Pressemeldungen
Lesenswertes