Monatsarchive: Oktober, 2021

Aktuelles

News und Nachrichten - Erforschen Sie vergangene Pressemitteilungen und Nachrichten im Monatsarchive: Oktober, 2021

Tauchen Sie ein in unseren Rückblick auf Pressemitteilungen und Nachrichten. Erkunden Sie das Archiv und finden Sie heraus, was an bestimmten Tagen oder im Verlauf des Jahres veröffentlicht wurde. Durchstöbern Sie das umfangreiche News-Archiv von prnews24.com und entdecken Sie vergangene Ereignisse, Trends und Geschichten.

Alle Pressemitteilungen vom Monatsarchive: Oktober, 2021

Date Template - World Matters

Für mehr Forschung in der Reproduktionsmedizin: Frederik-Paulsen-Preis 2021 auf DVR-Kongress vergeben

Forschung fördern und Innovationen für Kinderwunschpatientinnen auf den Weg bringen: Mit diesem Anliegen vergibt FERRING Arzneimittel alle zwei Jahre den renommierten Frederik-Paulsen-Preis.
nachhaltige tiny house messe

Untersuchung: Virtuelle Ausstellungen senken CO2-Emissionen um 99 %

Die Reduzierung der Emissionen von Kohlendioxid bei virtuellen Messen im Vergleich zu Präsenzmessen wurde nachweislich belegt. Das ist das Ergebnis der Studie "Making industrial...
gaimy bord

Känguru-Abenteuer im australischen Outback

Schweizer Autorenduo Marina Bonnot + Rita Schiavi legt sein zweites Bilderbuch vor
4900942125704501929956686759961220310106112o

Boxspringbetten individuell konfigurieren mit 6 Wochen Lieferzeit

Giesener Versandhändler Welcon beschleunigt Produktion von Betten
bild 2

Sakrale Schatzkiste: die Kirche Vilmnitz

OAR auf den Spuren slawischer und Putbuser Fürsten
emergency plug auto

Ladesimulationsstecker Emergency Plug zur Sicherung von E-Autos beim Notfalleinsatz

Mit dem weltweit einzigartigen Emergency Plug können Feuerwehr- udn Rettungskräfte Elektroautos mit wenigen Handgriffen stilllegen und so verhindern, dass es aus Versehen losfährt.
Date Template - World Matters

Daniela Moore Independent Private Companion in Berlin mit neuer Webseite

Daniela, eine üppige und aufreizende Independent Private Companion aus Berlin hat jetzt eine neue Website.
bild 1

Super E10 im September so teuer wie seit achteinhalb Jahren nicht

Super E10 im September im Schnitt rund 1 Cent, Diesel rund 3 Cent teurer als im August
gallery am mythischen fels 24

Loreley Touristik e.V.: „Uneingeschränkt“ durchs Mittelrheintal: Leihrollstühle und taktile Wegpflasterung

Jeder soll und muss die Möglichkeit haben, das UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal uneingeschränkt zu erleben.
vrduesseldorf1

VINTAGE REVIVALS goes Düsseldorf

Handpicked Vintage aus den letzten Jahrzehnten
image 1 4