Artikel teilen

LEBEN will ich“ zeigt Bilder eines inneren Kindes. Diese kommen als Gedankenfetzen in den Moment hineingeschossen. Bleiben kurz und verschwinden wieder. Die Lücken zwischen den Bild-Fetzen dürfen vom Leser erschlossen werden. Ein Buch, welches zeigt, dass Gedankenbilder kommen und gehen, und den Zwischenraum dürfen wir mit Liebe, Verständnis und einem Lächeln füllen. Untermalt sind die Herzenstexte mit Gemälden der Künstlerin Petra Vocke. Lassen Sie sich buchstäblich berühren auf dieser besonderen Reise.

LEBEN will ich
Softcover im Querformat mit Farbbildern – ab März 2021
Buchseiten 88
ISBN 978-3-86483-088-4
Buchhandelspreis: 8,95 EUR

LEBEN will ich“ ist in gedruckter Form als Buch erhältlich, im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86483-088-4 für 8,95 € beim Verlag art of arts, im online Buchshop www.artofbookshop.de  bei der Autorin Marion Mitlacher http://www.entspannung-mitlacher.de – bei amazon und weltweit bestellbar im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop http://www.artofbookshop.de  – Anthologienfos unter www.artofbookscollection.de  wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts ®

Pressekontaktdaten:
Verlag art of arts
Frau Silvia JB Bartl
Schlupfenweg 30
95168 Marktleuthen

fon ..: 092859686973
web ..: http://www.artofarts.de
email : verlag@artofarts.de

Silvia J.B. Bartl
Silvia J.B. Bartlhttp://www.artofarts.de
Der virtuelle Verlag art of arts ist bisher wahrscheinlich der erste seiner Art im Oberfränkischen Raum. Ein Verlag übers Internet sozusagen, bei dem alles, angefangen von der Idee, über die Manuskripteinsendung sowie Buchherstellung, Autorenhilfe, Werbung und vieles mehr, mit dem elektronischen Weg sein Ziel findet. …schreibst du schon oder liest du noch? Jeder, der gerne schreibt, könnte dies als Aufruf zu einer Veröffentlichung nutzen und am jeweiligen Wunschprojekt teilnehmen. Werden auch Sie ein Teil des Buches als unser/e Autor/in. Nicht nur Anthologien werden vom Verlag produziert, sondern auch Ihr Traum vom eigenen Buch könnte somit Realität werden. Wir wollen, dass sich Ihr Manuskript wohlfühlt, und bieten Ihren Buchstaben ein liebevolles zuhause. art of arts …wir hauchen Ideen Leben ein! – since 2006. Fordern Sie uns und entdecken Sie die Möglichkeiten – wir kreieren, produzieren, verlegen und mehr, schnell und preisgünstig, auch in kleinen Mengen – Buch-Erstauflage nach Autorenwunsch – Buchkunst – Buchunikate, eBooks.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie LEBEN will ich – Autorin Marion Mitlacher – art of arts – BUCHKUNST – Neuerscheinung – im März 2021