Veranstaltungen und EventsTagen und Feiern bei unserem idyllischen Berg-und Bauernhaus am Schliersee

Tagen und Feiern bei unserem idyllischen Berg-und Bauernhaus am Schliersee

Unser uriges Bauernhaus mit Blick auf die bayerischen Berge ist ideal zum Tagen und Feiern geeignet. Trommeln Sie Ihre Kollegen, Freunde und Gäste zusammen und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag bei unserem Berg- und Bauernhaus.

Cremefarben-schwarzer Facebook-Post Tag der Deutschen Einheit Erinnerungen an damals.jpgGenießen Sie einen köstlichen Getränkeempfang und die Zusammenkunft mit allen Teilnehmern. Anschließend können Sie sich auf ein spannendes Erlebniskochen freuen. Vom Holzhacken über Kochen, Grillen bis hin zu zum Tisch decken gehört alles dazu. Als Alternative zum Erlebniskochen gibt es ein leckeres bayerisches Schmankerl Buffet. Anschließend kann bei einer ordentlichen Hüttengaudi gefeiert und der Abend ausgeklungen werden lassen. Alles natürlich mit einem durchdachten Hygienekonzept!

Wir kümmern uns gerne um Ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer. Ihr Draht zu uns ist die 089 / 2000 162 40 oder sie schreiben eine kurze Mail an info@shevents.de.

Pressekontaktdaten

Elsenheimerstraße 45 80687 München Mail: info@SHevents.de Tel: +49 (0)89 2000 162 40 Mobil: +49 (0)177 82 83 100 www.shevents.de

Lesenswertes