StartseiteLogistik und TransporteBlitzumzüge: professionelle Umzugsfirma Berlin

Blitzumzüge: professionelle Umzugsfirma Berlin

Seit über 12 Jahren ist die Firma Blitz Umzüge mit Sitz in Berlin-Friedrichshain ein starker Partner für den Privatumzug und den Büroumzug, bietet mit seinen Umzugshelfern jedoch auch verschiedene Zusatzdienstleistungen an, wie die Wohnungsauflösung, Renovierung oder Einlagerung.

Im Mittelpunkt steht die ausführliche Planung, egal ob es sich um einen Umzug von Berlin nach Hamburg oder München handelt oder um einen europaweiten Firmenumzug, Blitz Umzüge ist für alle Vorhaben bestens gerüstet.

Kostenlose Besichtigung vor Ort und attraktive Angebote

Kundinnen und Kunden sollten bei einem Umzug einem professionellen Unternehmen vertrauen, das die Umzugspläne zuverlässig in die Tat umsetzt. Eine vertrauenswürdige Umzugsfirma sorgt für einen entspannten Umzug, erspart Muskelkater und Zeit und erstellt mit Ihnen gemeinsam eine detaillierte Planung, die anschließend Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Die Firma Blitz Umzüge kommt vorab kostenlos vor Ort vorbei und erstellt ein kostenloses und unverbindliches Angebot und eine entsprechende To-Do-Liste.

Umzugshelfer Berlin von Blitz Umzüge – professionell und verlässlich

Der Erfolg gibt Blitz Umzüge Recht – bereit seit 12 Jahren steht ausgesprochener Service und das Kundenvertrauen im Mittelpunkt des unternehmerischen Schaffens. Das Team ist speziell ausgebildet und geschult und jeder Umzugshelfer hat bereits mehrere Umzugsprojekte erfolgreich begleitet. Dabei nutzt Blitz Umzüge modernstes Equipment und kann auch Umzüge aus höheren Stockwerken wie der 3. oder 4. Etage problemlos abwickeln. Großen Wert legt die Umzugsfirma dazu auf die papierlose Verwaltung und die Reduzierung von CO2-Emission zum Schutz der Umwelt. Auch im Notfall steht das Unternehmen Kundinnen und Kunden schnell und flexibel zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Umzugsunternehmen Berlin – jetzt auf den richtigen Partner setzen

Neben Umzug und Transport von Möbeln und anderem Hausrat, bietet die Firma Blitz Umzüge auch weitere Zusatzservice an, wie die Einrichtung einer Halteverbotszone oder die Einlagerung von Einrichtungsgegenständen. Daneben profitieren Kundinnen und Kunden von einem praktischen Einpack- und Auspackservice, professionell ausgeführten Renovierungsarbeiten und der fachmännischen Küchendemontage und Küchenmontage. Bei der Entsorgung und Entrümpelung steht der Umweltschutz an oberster Stelle.

Wer mit Blitz Umzüge seinen Umzug realisiert, profitiert darüber hinaus von einem attraktiven und umfassenden Versicherungsschutz, sowohl für Transportschäde als auch für Schäden, die gegebenenfalls beim Abtransport im Treppenhaus entstehen.

Überzeugend ist auch das vielfältig positive Kundenfeedback (link of Google my business review).

Bei Fragen können Sie sich direkt an das Blitz Umzüge Berlin Team wenden

Pressekontaktdaten: