„Das Brillante liegt in der Einfachheit.“- SAT.1 dreht in „Die Gegenteilshow“ alles um 180 Grad

Artikel teilen

Unterföhring (ots) –

25. Mai 2021. Oben ist unten, rechts ist links, vorwärts ist rückwärts und wer gewinnt, verliert Punkte: In „Die Gegenteilshow“ (Start am 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr) fühlt sich alles irgendwie unnatürlich an – und genau das garantiert einen Riesen-Spaß. „Das Brillante liegt in der Einfachheit“, fasst Moderator Daniel Boschmann das Prinzip seiner neuen SAT.1-Show zusammen und erklärt: „Wir machen eine Sendung, wie wir sie gewohnt sind, drehen aber alles um 180 Grad. Das ist ‚Die Gegenteilshow'“. Konkret bedeutet das für die Auftaktfolge: Felix Neureuther und Tom Beck spielen kopfüber Tischtennis, Uwe Ochsenknecht beißt in einen blauen Locher und Mirja Boes sagt „Ja“, wenn sie eigentlich „Nein“ meint. Am Mittwoch, 26. Mai treten die vier in Zweierteams gegeneinander an. Ihr einziges Ziel: Bloß nicht verlieren. Warum? Das weiß Daniel Boschmann: „Es gibt einen einfachen Grund, warum man „Die Gegenteilshow“ bis zur allerletzten Sekunde gucken muss: Für das Team, das diese Show nicht gewinnt, wird es am Ende sehr, sehr unangenehm. Man will in ‚Die Gegenteilshow‘ also nicht nur gewinnen, man möchte vor allem NICHT verlieren.“

„Die Gegenteilshow“, 3 Folgen ab Mittwoch, 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #Gegenteilshow

Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1154
email: katrin.dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Kathrin Baumann / Carolin Klema
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170 / +49 1604798508
email: kathrin.baumann@seven.one / carolin.klema@seven.one
SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.carpr.de/
Der Presseversand Service ist auf die gezielte Veröffentlichung von Unternehmensmeldungen in der deutschen Automobilbranche spezialisiert. Als leistungsstarker Distributionspartner bietet der Service den Zugang zu über 54 etablierten Auto-News-Premiumportalen, mit garantierter 100 % Veröffentlichung. Die Inhalte werden einzeln von Google indexiert, was zu einer schnellen und sichtbaren Platzierung in den Suchergebnissen innerhalb von 48 Stunden führt – ohne als „Duplicate Content“ gewertet zu werden. Unternehmen profitieren von einer breiten Streuung ihrer Inhalte, direkter Verlinkung zur Unternehmenswebseite und einem schnellen Reichweitenaufbau innerhalb des größten branchenspezifischen Netzwerks Deutschlands. Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenperformance, inhaltliche Sichtbarkeit und maximale Reichweite im Automobilsektor ist der Presseversand Service die ideale Lösung für zielgerichtete Unternehmenskommunikation – effizient, professionell und zu fairen Konditionen.

Themen in dieser Story

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

📈 Weitere Angebote von Prnews24!
👉 Wer schweigt, wird überholt. Wer sichtbar ist, verkauft. 📣 Starten Sie jetzt Ihre PR – auf 50+ Portalen.

✍️ Texte schreiben lassen 👉 Noch keinen fertigen Pressetext?

PR-Paket plus

→ Text & Veröffentlichung im Komplettpaket

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: „Das Brillante liegt in der Einfachheit.“- SAT.1 dreht in „Die Gegenteilshow“ alles um 180 Grad