Tile entscheidet sich für Schwartz PR als Kommunikationspartner

Artikel teilen

Pressemitteilung zum Thema ᐅ Tile entscheidet sich für Schwartz PR als Kommunikationspartner

München, 02. September 2021 – Schwartz Public Relations kommuniziert weiterhin für Tile und seine Bluetooth-Suchtechnologie. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen vergibt einen Kommunikationsauftrag für seine deutschsprachige Produkt- und Corporate-PR an die Münchner Tech-PR-Agentur.

Tile bietet mit seinen Produkten und seiner Cloud-basierten Suchplattform Lösungen an, um verloren gegangene Gegenstände wieder zu finden. Die Tile-Produkte werden an wichtigen Gegenständen befestigt und mit der Tile-App verknüpft. Im Falle eines Verlusts kann man sein Gerät dann über die App orten lassen oder die Mitglieder des Tile-Netzwerkes um Hilfe beim Suchen bitten – natürlich völlig anonym und sicher.

Das Unternehmen mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, USA ist ein Pionier für Tracker zum Finden von Gegenständen. Das Netzwerk an Tile-Nutzern erstreckt sich über 195 Länder, täglich werden Millionen verlorener Gegenstände über das Tile-Netzwerk wiedergefunden. Darüber hinaus arbeitet Tile mit über 20 renommierten Partnern zusammen, die die Tile-Suchtechnologie in ihre eigenen Produkte wie Kopfhörer, Wearables oder PCs integrieren.

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR von den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in EMEA ausgezeichnet.

Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A

info@schwartzpr.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Tile entscheidet sich für Schwartz PR als Kommunikationspartner