StartseiteMode und LifestyleNatürliches Make-up: schnell & einfach

Natürliches Make-up: schnell & einfach

Anleitung für ein dezentes Tages-Make-up

Ein Hauch von Nichts mit großer Wirkung!
Visagistin und Farbexpertin Andrea Reindl-Krüger zeigt Ihnen im neuesten YouTube-Video ein dezentes Make-up für Naturfans, Anfänger und Schminkmuffel.
Sich nicht schminken zu wollen, kann viele Ursachen haben: zu viel Aufwand, keine Zeit, sieht zu „angemalt“ aus.
Dabei macht nichts attraktiver, als ein ebenmäßiges Hautbild und strahlende Augen.

Unkompliziert und schnell zu einem natürlichen Finish.

1. Eine gute Basis ist das A&O
Die richtige Gesichtspflege ist der wichtigste Teil der Schmink-Routine für einen makellosen Teint.
Bevor es an das Tages Make-up geht, ist es daher wichtig, dass das Gesicht gründlich gereinigt und frei von Bakterien ist.
Bei Unsicherheiten welches, die richtige Reinigung & Pflege für Ihre Haut sein könnte, bietet beautystyle eine kostenlose Hautanalyse mit anschließender Pflegeberatung an.
Vereinbaren Sie direkt einen Termin zum Beautycheck: https://beauty-style-muenchen.de/kosmetikbehandlungen-gesicht-hand-fuss-koerper

2. Grundierung
Die Grundlage ist der Primer bzw. die Foundation.
Für ein natürliches Ergebnis sollte die Grundierung eine Nuance heller sein, als der Hautton.
Ebenso können Augenschatten, Rötungen und Pigmentflecken mit einem Concealer optimal abgedeckt werden.

3. Augenbrauen
Sie bilden den „Rahmen“ des Gesichts und sollten daher gut in Form gebracht werden. Vereinzelte „Haar-Lücken“ können mit einem Augenbrauen-Puder oder einem Augenbrauenstift aufgefüllt werden.

4. Augen
Mit einem Kajal in der Farbe „Champagner“ wird das Auge optisch vergrößert.
Zudem verleiht der Mascara den Wimpern etwas mehr Fülle und einen tollen Schwung.

5. Lippen
Zum Abschluss etwas farblosen oder rosaschimmernden Gloss auf die Lippen und der dezente Look ist komplett.

Step by step Schminkanleitung: https://youtu.be/ySnjAZeFQgY

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen und Kunden ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen und Kunden ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl-Krüger aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger