PressemitteilungenSei unaufhaltbar mit geheimen Techniken von Dantse Dantse!
StartPressemitteilungenSei unaufhaltbar mit geheimen Techniken von Dantse Dantse!

Sei unaufhaltbar mit geheimen Techniken von Dantse Dantse!

Wie oft hast du an dich gezweifelt? Wie oft warst du unzufrieden mit dir selbst? Wie oft hat eine Stimme in deinem Kopf dir zugeflüstert “Du schaffst es nicht”? Schluss damit. Gewinne wieder Glauben an dich selbst und vieles mehr. Sei unaufhaltbar mit geheimen Techniken. Wir zeigen dir wie.

Schaffe das “Unmögliche”

DantseLogik lässt dich „unmögliche“ Ergebnisse schaffen, weil du nicht denkst, dass sie unmöglich sind und gerade weil du nicht denkst, dass es unmöglich ist, machst du es einfach und schaffst es auch! Erschaffe dir das, was du brauchst und du hast es. So einfach ist es! Sei unaufhaltbar mit geheimen Techniken!

Was ist Dantselog2?

Der Autor Dantse Dantse zeigt dir in Dantselog2 Techniken, die manche als “Magie” bezeichnen würden, die aber nichts mit Magie zu tun haben und er erklärt dir, wieso es wichtig ist, zu glauben. Vor allem an sich selbst.

“Erschaffe dir deine Heilung und du bist geheilt.

Erschaffe dir dein Glück und du bist glücklich.

Erschaffe dir dein Geld und du bist reich.

Erschaffe dir die Liebe und du wirst geliebt.

Erschaffe dir den Erfolg und du bist erfolgreich.”

Das ist DantseLogik, die Logik des Erschaffens und die Logik, die dich dazu bringt, alles zu erschaffen und zu erreichen, was du willst.

Was sagt Dantse Dantse zur Magie?

Es gibt keine Wunder und keine Magie, außer du willst das so bezeichnen und gerade das zeigt die DantseLogik. DantseLogik bringt dich dazu, dir Dinge zu ermöglichen, die wir Menschen als unmöglich, nicht machbar gelernt haben, aber Gott ermöglicht uns kostenlos, all dies zu können. Wir haben die Fähigkeit, zu bekommen, was wir wollen und wann wir es wollen, wenn wir auf alle unseren inneren Ressourcen zugreifen können.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann hol dir den Ratgeber “Dantselog2: Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik” und verändere dein Leben. 

Buch von Dantse Dantse: Dantselog: Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lesen von Problemen. Teil 2: Die Dantselog-Technik. Die ganzheitliche Wunderkraft des Selbstgesprächs

Erhältlich bei:

indayi.de
Amazon
Thalia
Hugendubel

Über den Autor / Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com
Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com
Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf Instagram, FacebookTwitter und TikTok!

Pressekontaktdaten:
indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

E-Mail: info@indayi.de

THEMEN DES ARTIKELS:

Pressemitteilung teilen:

Sei unaufhaltbar mit geheimen Techniken von Dantse Dantse!

Weitere Pressemeldungen