Gräfin Natalia Bernadotte Af (schwedisch: von) Wisborg mehr als nur eine adelige – Kunst auf hohen Niveau

Artikel teilen

Pressemitteilung zum Thema ᐅ Gräfin Natalia Bernadotte Af (schwedisch: von) Wisborg mehr als nur eine adelige – Kunst auf hohen Niveau

Gräfin Natalia Bernadotte Af (schwedisch: von) Wisborg aus dem schwedischen Könighaus stellt sich nun aus dem Schatten ins Licht.

ART der Monarchie

Gräfin Natalia Bernadotte Af (schwedisch: von) Wisborg aus dem schwedischen Könighaus stellt sich nun aus dem Schatten ins Licht.
Sie hat sich selbst gefunden, nachdem die Öffentlichkeit bisher eher gemieden wurde.
Bereits in Insiderkreisen bekannt für abstrakte – und Pop-Art Kunst macht sie von sich reden. Eine Ausnahmekünstlerin, die der man noch viel hören wird.

Das schwedische Königshaus Wisborg ist nicht unbekannt und sein Name steht für Erfolg.

Die Residenzen und Wohnsitze der Familie Bernadotte in Schweden stammen zum größeren Teil von den Vorgängerdynastien. Die „zehn königlichen Schlösser Schwedens“ sind heute zumindest in Teilen zu besichtigen(siehe hier).

Erst 2021 musste das schwedische Könighshaus um ihr selbst ernanntes „schwarzes Schaf“ der Familie Carl Johan Gustaf Wilhelm, genannt Jan, Graf Bernadotte af Wisborg trauern, er starb überraschend im Alter von 80 Jahren auf der Insel Mainau.

Gräfin Natalia Bernadotte hat sich ganz der Kunst verschrieben, bisher ist sie online ein weißes-Blatt und sie hat leider scheinbar keinerlei Social-Media Accounts.
Es bleibt gespannt abzuwarten, was Gräfin Natalia Bernadotte af Wisborg uns in Zukunft zeigen wird, mit ihrer Kunst und hoffentlich mehr insder Informationen.

Gräfin Natalia Bernadotte Af Wisborg könnte also ein aufsteigendes Talent in der Kunst-Szene werden, bisherige Kunstwerke, welche von ihr veröffentlicht wurden, haben schon eine ausgezeichnete Resonanz gefunden.

Die Geschäftswelt ist im Wandel: Der Kunde wird immer anspruchsvoller. Die Unternehmens-IT immer komplexer. Die alten Strukturen sind ein Klotz am Bein. Fragen Sie sich auch, wo nur die Innovationskraft ihrer Firma geblieben ist?

Kontakt
Dluzisnksy
Fredreric Dluzisnksy
Christr. 30
44789 Bochum
01774589589
info@any-page.de
http://any-page.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Gräfin Natalia Bernadotte Af (schwedisch: von) Wisborg mehr als nur eine adelige – Kunst auf hohen Niveau