Myauktion Versteigerungen aus Österreich

Artikel teilen

Wir sind ein professionelles Privatunternehmen aus Steiermark-Graz, das sich praktisch und präzise für online Auktionen und Versteigerungen einsetzt.

Faire Preise und geringe Kosten, genau auf diesem Bereich konzentrieren wir uns. Wir erstellen Ihnen nicht nur die beste Auktionslösungen sondern orentieren uns direkt auf ihr Zielperspektive. Wir versprechen Ihnen nichts, wir TUN es…und das seit Jahren!
MyAuktion.at in ganz Österreich – Wien, Salzburg, Burgenland, Vorarlberg, Oberösterreich – Linz, Niederösterreich – St.Pölten, Tirol – Innsbruck, Kärnten – Klagenfurt.
Wir haben jegliche Waren für extrem-gute Preise. Es lohnt sich bei uns reinzuschauen.

Pressekontaktdaten
Goldgrube Verlags GmbH 8564 Krottendorf 225 Telefon: +43 (0)5 0101200 Email: auktionen@goldgrube.at Geschäftsführung: Mario Leitinger UID-Nummer: ATU48316200 Firmenbuchnummer: FN145053p Steuernummer: 104/8437 Mitglied der Wirtschaftskammer Steiermark Gericht: Bezirksgericht Voitsberg Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Voitsberg

Themen in dieser Story

Neueste Storys