StartseiteReisen und TourismusTagungshotel Hamburg im Grünen beim Privathotel Lindtner.

Tagungshotel Hamburg im Grünen beim Privathotel Lindtner.

Das Privathotel Lindtner zieht Gäste seit nun mehr als 80 Jahren in seinen Bann. Als eines der wenigen Fünfsternehotels in Hamburg, wurde das Haus von dem Hotelportal Booking.com mit dem Prädikat „Fabelhaft“ ausgezeichnet worden. Das Privathotel Lindtner stellt seine Tagungsräume sowohl für private als auch für gewerbliche Veranstaltungen zur Verfügung. Dabei bieten die lichtdurchfluteten Räume, den Wünschen der Gäste entsprechend, flexibel Platz für 2 – 700 Personen.

Die 21 Tagungsräume des Tagungshotel Hamburg sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Vorstellungen von multimedialen Präsentationen wahr werden zu lassen. Ein ganz besonderes Merkmal des Privathotels ist der befahrbare Ballsaal, in dem Autohersteller ihre neuen PKW-Modelle vorführen können. Mit einer Deckenhöhe von fünfeinhalb Metern, bietet der Saal zudem die Möglichkeit des Aufbaus extravaganter Installationen und Bühnen. Mittels einer LED-Videowand und mehrerer „WeframeOne“ können Sie Hybride Events veranstalten, bei denen Ihre Tagungsgäste interaktiv partizipieren können.

Das vom Grün umgebene Privathotel Lindtner liegt im Süden Hamburgs im Stadtteil Heimfeld. Dank seiner hervorragenden Anbindungsmöglichkeiten ist es bestens über den ÖPNV oder die Autobahn zu erreichen. Somit sind kurze Wege zum Flughafen Fuhlsbüttel und der Hamburger Innenstadt gegeben.

Das Privathotel weiß um die hohen Ansprüche seiner Gäste und kommt diesen im vollen Umfang nach. Exklusivität und Individualismus, aber auch Charme und Herzlichkeit sind Attribute, mit denen das Haus überzeugt. Tagungsgäste haben die Möglichkeit in den 128 individuell gestalteten und detailverliebten Zimmern zu nächtigen und somit in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen untergebracht zu sein. Alternativ besteht die Möglichkeit der Unterbringung in 500 weiteren Zimmern in der direkten Umgebung des Hotels.

Abseits der Tagungsmöglichkeiten bietet das Hotel Möglichkeiten zum Vertrieb der Freizeit. Auf dem benachbarten Partnergolfplatz können sie sich sportlich betätigen und anschließend im hauseigenen Spa-Bereich entspannen. Die großzügigen Terrassen im Außenbereich laden förmlich zum Entspannen ein und bieten einen wunderbaren Blick auf die idyllischen Grünanlagen. In zwei hauseigenen Restaurants können Sie die kulinarischen Kochkünste des Hauses genießen. Wenn es eher etwas Süßes sein darf, empfiehlt sich die hauseigene Konditorei, welche allerlei handgemachte Torten, Pralinen und Gebäck anbietet.

Das Hotel bezeichnet sich selbst als sozialen Knotenpunkt des Stadtteils Heimfelds. Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes ist das Privathotel Lindtner als „Certified Green Hotel“ und anerkannter Ökoprofit-Betrieb, ein ressourcenbewusstes und -schonendes Unternehmen, das seinen Gästen unter anderem die Möglichkeit des Aufladens von Elektrofahrzeugen bietet.

Für Tagungen, Kongresse und private Feste ist das Privathotel Lindtner in Hamburg die richtige Anlaufstelle. Zur Anfrage gelangen Interessenten auf www.lindtner.com.

Das Privathotel Lindtner Hamburg auch im Focus.

Das Privathotel Lindter bietet viel Platz in familiärer Atmosphäre und lädt zum Entspannen im grünen Süden Hamburgs ein.
Das Fünfsternehaus liegt im Stadtteil Heimfeld bietet Platz für bis zu 700 Personen. Dabei ist es bequem zu erreichen und bestens angebunden. Kurze Wege in die Innenstadt und zum Flughafen sind somit immer gegeben.

Privathotel Lindtner Hamburg
Heidrun Lindtner-Thies-Lembcke
Heimfelder Straße 123
info@lindtner.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Themen im Tagungshotel Hamburg im Grünen beim Privathotel Lindtner.

Checkliste für Tagungshotels: Worauf Sie bei der Buchung achten sollten

Worauf gilt es bei der Buchung von Tagungshotels zu achten? Hier Erfahren Sie es.

Bundesstützpunkt für paralympische Schützen

Mit einer Gold- und einer Silbermedaille schlossen die deutschen Sportschützen ihre Teilnahme an den paralympischen Spielen 2021 in Tokio ab. Damit die paralympischen Schützen...

onlineweg steigert Sensibilisierung für CO2-Ausstöße mit Integration von atmosfair

Ab sofort steht bei onlineweg die Option der CO2-Kompensation durch 3 verschiedene Klimaschutzpakete in der zentralen Buchungsabwicklung von Pauschalreisen und Ferienhotels zur Verfügung.

Trauminselwelt Seychellen: SunTrips erweitert Angebot

SunTrips, der Spezialist für Rundreisen und individuelle Reisekombinationen weltweit, hat sein Seychellen-Reiseprogramm grundlegend überarbeitet und deutlich ausgeweitet.

Es ist noch nicht vorbei… Lasst uns den Sommer verlängern!

Madrid, September 2023: Das Ende des Sommers ist für viele von uns mit einer unangenehmen Vorahnung auf die dunklen Tage des kommenden Winters verbunden....