Kassel / Göttingen: Käufer für Quartiersentwicklung von ca. 35.030 m² gesucht PrNews24.com:

Kassel / Göttingen: Käufer für Quartiersentwicklung von ca. 35.030 m² gesucht

Die Immobase GmbH hat weitere unterschiedliche „off-market-Immobilien“ vom Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immobilien zum Verkauf und im Angebot.

Das Family Office Beratungsunternehmen Immobase wurde mit dem Verkauf einer ca. 35.030 m² großen Quartiersentwicklung beauftragt. Das Grundstück befindet sich zwischen KASSEL und GÖTTINGEN.
Der Verkauf soll bis Ende des Jahres vollzogen werden. Die Kaufpreisvorstellung des Eigentümers liegt bei rund EUR 8 Mio.. Baurechtlich sind zahlreiche 2- bis 3- geschossige Mehrfamilienhäuser zulässig. Zudem hat die Gemeinde bereits einer großflächigen nicht-zentrenrelevante Einzelhandelsnutzung in Kombination mit alternativen Mietkonzepten (Büro, Loft, Ärztehaus usw) zugesagt.

Die Liegenschaft befindet sich in gut sichtbar Lage, an einer hoch frequentieren Bundesstraße und inmitten von Wohn-, Büro und Einzelhandelsimmobilien. Die gesamte Projektentwicklung dürfte voraussichtlich ca. EUR 20 Mio. umfassen. Ein vollständiger Datenraum zur Einsichtnahme und Prüfung steht bereit. Potentielle Interessenten können sich direkt an 089 / 660 86 86 0 oder verkauf@immobase.com für weitere Details wenden.

Alternativ können Sie auch Ihr Ankaufsprofil an verkauf@immobase.com schicken.
Die Immobase GmbH hat weitere unterschiedliche „off-market-Immobilien“ vom Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immobilien für den Direkterwerb im Angebot.

Zum Unternehmen:
Die Immobase GmbH hat sich auf die Immobilien- und Verkaufsberatung von Zins-, Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien- und Renditeimmobilien deutschlandweit spezialisiert. Wir haben zahlreiche qualifizierte Kaufanfragen für unterschiedliche Asset Klassen vorliegen und sind in der Lage kurzfristig & diskret entsprechende Liegenschaften erfolgreich und schnell zu vermitteln.Kassel / Göttingen: Käufer für Quartiersentwicklung von ca. 35.030 m² gesucht

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.com
email : info@ibbmuenchen.de

Pressekontakt:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.com
email : info@ibbmuenchen.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Kassel / Göttingen: Käufer für Quartiersentwicklung von ca. 35.030 m² gesucht