StartseiteBeruf und KarriereImmosmart wird als der Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet!

Immosmart wird als der Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet!

München, Dezember 2022

Das DUP Unternehmer Magazin und das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND), unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., zeichnet Unternehmen aus allen Branchen aus, die sich im Hinblick auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit als besonders zukunftsfähig erweisen. Bewertet werden dabei der Stand der Digitalisierung, Kundenfreundlichkeit sowie ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Und so darf sich in diesem Jahr auch die Immosmart GmbH über diese besondere Auszeichnung freuen! Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Innovationsinstitut DIND gehört die Immosmart GmbH zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes.

Fritz Stelzer und Lars Roth, die beiden Geschäftsführer der Immosmart GmbH, freuen sich sehr über die Auszeichnung zum „Arbeitgeber der Zukunft“. Denn dieser Titel beschreibt genau das, woran die beiden seit vielen Jahren mit viel Energie und hohem Engagement arbeiten. Ihrer festen Überzeugung nach wird in Zukunft nur derjenige am Markt bestehen können, der seinen Fokus auf die Mitarbeiter, eine exzellente Qualität am Kunden und eine entsprechende Digitalisierung legt. Die Mentalität von Immosmart ist es – egal in welcher Hinsicht – immer einen deutlichen Schritt voraus zu sein und genau das zeichnet das Unternehmen aus. Diese Haltung sowie eine vorausschauende Planung führen nicht nur zu einem langfristigen Erfolg der Firma, sondern vermitteln auch den Mitarbeitern ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität.

„Es ist uns besonders wichtig, unser Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen und digitaler Fortschritt und nachhaltiges Handeln ist ein essenzieller Teil davon. Es geht dabei in erster Linie nicht nur um finanzielle Erfolg und Effizienz oder Kosten zu sparen, sondern um langfristige Stabilität, höchste Kundenzufriedenheit und sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter“, so Fritz Stelzer.

Firmenvorstellung:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Über Fritz Stelzer:

Fritz Stelzer ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, diversen Förder-/ Managementprogrammen und einer langjährigen Berater- und Führungslaufbahn bei der HypoVereinsbank in den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien, verantwortete Fritz Stelzer von 2001 bis 2008 den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der Baufinanzierung bei der Interhyp AG, einem der größten Anbieter für Immobilienfinanzierung in Deutschland.

Immosmart GmbH
Fritz Stelzer