Samstag, Januar 28, 2023
Handel und DienstleistungenEuro-Trade aus Dortmund - der neue Amazon Konkurrent
StartseiteHandel und DienstleistungenEuro-Trade aus Dortmund - der neue Amazon Konkurrent

Euro-Trade aus Dortmund – der neue Amazon Konkurrent

Veröffentlicht:

Euro-Trade.com, geführt von Sebastian Hosbach, hat sein Markenportofolio erweitert und bietet nun auch Handel mit Schnelltestern und Masken an. Mit dem neuen Angebot möchte das Unternehmen Amazon Konkurrenz machen.

Hinter dem neuen Angebot steckt die Idee, Verbrauchern eine breite Palette an Produkten zu günstigeren Preisen als üblich anbieten zu können. Dazu wurde ein Netzwerk aus Lieferanten im In- und Ausland aufgebaut. Euro-Trade.com nutzt modernste Technologien, um den Kundenservice zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.

In den letzten zwei Jahren ist die Nachfrage nach Schnelltestern und Masken stark gestiegen, was Euro-Trade.com dazu bewegt hat, sein Portfolio zu erweitern und in diesem Bereich aktiv zu werden um so Amazon Konkurrenz machen zu können. Mit dem neuen Angebot will das Unternehmen einen Mehrwert für seine Kunden schaffen und gleichzeitig seine Marktposition stärken.

EURO-Trade.com ist ein B2B Handel aus Dortmund. Angefangen in 2022 ermöglicht das Unternehmen nun auch Privatkunden zum Grosshandelskonditonen einzukaufen.

Kontakt
Euro-trade.com
Sebastian Hosbach
Eichendorffstr. 12
44143 Dortmund
023198428551
info@euro-trade.com
http://www.euro-trade.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

THEMEN DES ARTIKELS:

Aktuelle Meldung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Pressemitteilungen

Neusten Beiträge