StartseiteBeruf und KarriereiSpring bietet zwei neue Arten von Abonnements für iSpring Learn LMS an

iSpring bietet zwei neue Arten von Abonnements für iSpring Learn LMS an

BildAlexandria, VA., Februar 16, 2023. – iSpring Solutions Inc., ein weltweit führender Anbieter von E-Learning-Software und -Diensten, hat eine neue Preisgestaltung für seine weltbekannte Schulungsplattform iSpring Learn LMS eingeführt. Diese Aktualisierung soll es ermöglichen, besser den Anforderungen der Benutzer entgegenzukommen und ihnen das Toolset zur Verfügung zu stellen, das ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht.

iSpring Learn ist ein unkompliziertes LMS mit einer äußerst intuitiven, attraktiven Oberfläche, aber leistungsstarker Funktionalität. Es bietet alle Elemente, die einen kompletten Schulungszyklus ausmachen, von der Entwicklung der Schulungsinhalte bis hin zur Automatisierung ihrer Bereitstellung, der Erfassung von Berichten und der Auswertung der Ergebnisse, und verfügt über einige innovative Funktionen, die es zu weit mehr als nur einer Schulungsplattform machen.

Jetzt wird iSpring zwei neue Arten von Abonnements für iSpring Learn anbieten:

Business – wurde für Unternehmen entwickelt, die schnell und problemlos eine Online-Schulung durchführen möchten. Dies ist die perfekte Lösung für alle, die nur eine einfache LMS-Funktionalität ohne Schnickschnack benötigen. Es ist zum Beispiel äußerst hilfreich für ein kleines Schulungszentrum, das seinen Kunden Ausbildungsprogramme anbietet, oder ein Unternehmen, das ein einmaliges Schulungsprojekt plant.

Dieser Plan enthält alles, was Organisationen benötigen, um ihre Mitarbeiter effektiv zu schulen. Dazu gehören Tools für die Erstellung von Kursen und Quiz, intelligentes Benutzer- und Inhaltsmanagement, erweiterte Berichte und Analysen sowie Apps für das Lernen unterwegs.

Enterprise – wurde für Unternehmen eingeführt, die eine All-in-One-Plattform suchen, um ihre Teams zu engagieren, zu schulen und zu beurteilen. Dies ist die beste Lösung für Unternehmen, die hochwertige Unternehmensschulungen durchführen und ihre Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Mit diesem Plan können sie einen integrierten Ansatz für die Schulung verfolgen: die Wachstumsbereiche jedes Mitarbeiters identifizieren, ihn in die Schulung einbeziehen, seine Fähigkeiten entwickeln und seine Leistung überwachen.

Das Enterprise-Abonnement bietet alle Funktionen des Business-Plans und zusätzlich eine Reihe einzigartiger Funktionen, wie z. B. ein 360-Grad-Leistungsbeurteilungsmodul, ein interaktives Organigramm, das alle Abteilungen, Mitarbeiter und die Unternehmenshierarchie anzeigt, einen Unternehmens-Newsfeed, benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen sowie eine API für benutzerdefinierte Integrationen.

Einen detaillierten Vergleich der neuen Pläne und Preise finden Sie auf der Preisgestaltungseite von iSpring.

„Wir haben unser Preismodell neu gestaltet, um unseren Benutzern mehr Flexibilität zu bieten und die Preisgestaltung für alle fairer zu gestalten“, sagt Michael Keller, L&D Manager bei iSpring. „Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden eine Auswahl haben, die es ihnen ermöglicht, die Effizienz der Plattform für ihren speziellen Fall der Nutzung zu maximieren. Mit diesen Plänen können kleine Unternehmen, die gerade erst mit Unternehmensschulungen beginnen, das Online-Lernen kostengünstig einführen, während größere Organisationen, die eine fortgeschrittenere Lösung wünschen, ihre Schulungen auf die nächste Stufe bringen können.“iSpring bietet zwei neue Arten von Abonnements für iSpring Learn LMS an

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

iSpring
Frau Natalie Dolgopolova
Kluuvikatu 7
00100 Helsinki
Finnland

fon ..: +49 815 248 03919
web ..: https://www.ispringlearn.de/ispring-suite
email : natalia.dolgopolova@ispring.com

iSpring ist ein globales Softwareunternehmen, das End-to-End-E-Learning-Lösungen bereitstellt, welche weltweit von über 59000 Kunden im Unternehmensbereich und im akademischen Sektor genutzt werden (Bayer, Dell, Google, Microsoft, Unilever, Boeing, Nike und viel mehr
Weltmarken).
21 Jahre am Markt – seit 2001 entwickeln wir hochwertige Produkte für E-Learning und Online-Training.

Hauptprodukte:

· iSpring Suite ist ein benutzerfreundliches Autoren-Toolkit zur Erstellung interaktiver E-Learning-Kurse mit Quizzen, Dialogsimulationen, Bewertungen und Screencasts direkt in PowerPoint. Es ist eine ideale Lösung zur Entwicklung von Lerninhalten für betriebliche Einarbeitung, Produktschulungen und Bewertungen.

· iSpring Learn ist ein Cloud-basiertes LMS für Unternehmensschulungen. Dank seiner intuitiven Oberfläche ist es sowohl für Lernende als auch für Schulungsleiter leicht zu bedienen.

iSpring
Frau Natalie Dolgopolova