StartseiteVeranstaltungen und Events„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld

„Aber bitte mit Farbe!“ – Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld

Bunt leuchtende und farbenfrohe Ostereier so weit das Auge reicht. Das und die mit mehr als 20 Meter wahrscheinlich längste Eiertheke der Welt können die Besucher*innen der Osterwoche „Aber bitte mit Farbe!“ auf dem Hof von Landwirt Baumeister in Breckerfeld (bei Hagen im Ennepe-Ruhr-Kreis) entdecken.

Vom Freitag, dem 31.03.2023 bis zum Ostersamstag, dem 08.04.2023 (Karfreitag geschlossen) warten auf die kleinen und großen Besucher*innen neben einer Vielzahl von bunt gefärbten Ostereiern kreativ verzierte Logo- und Motiveier, die in dieser Vielfalt nur beim Landwirt Baumeister zu finden sind – vom Grußtext bis zum Ostermotiv. In der Färberei auf dem Hof in Breckerfeld werden „im Auftrag des Osterhasen“ die außergewöhnlichsten Ostereier produziert. So wird der Ostertisch mit der Familie garantiert ein Hingucker mit WOW-Effekt.

Zusätzlich zu den bunten Ostereiern warten auch legefrische Eier aus der Freiland- und Bodenhaltung sowie weitere liebevoll von Hand gestaltete Osterprodukte auf die Besucher*innen. Abgerundet wird das Produktangebot von einigen handverlesenen Marktständen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kaffee- und Crêpeverkauf.

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 16:00 Uhr

Anfahrt und Parkmöglichkeiten:

„Landwirt Baumeister“ (Baumeister Frischei GmbH & Co. KG)

Brenscheid 16
58339 Breckerfeld

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Webseite.

Es stehen ausgeschilderten Parkplätzen direkt auf dem Hof zur Verfügung. Auf unseren digitalen Kanälen berichten wir tagesaktuell in Form einer „Eierampel“ über die Parkplatzauslastung.

Pressekontakt:
Baumeister Frischei GmbH & Co. KG