Kevin Kellner wird neuer Key Account Manager DACH bei Lindy

Teilen

Der global agierende Mannheimer Spezialist für

BildIT- und AV-Konnektivität Lindy hat mit Kevin Kellner einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Er wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die enge Betreuung insbesondere der Großkunden verantwortlich sein und somit die Ausweitung des Kundenstammes weiter vorantreiben.

Der IT-Systemkaufmann bringt eine mehr als 15-jährige Vertriebserfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen der Hardware-Branche mit. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre im Bereich Computer-Hardware als National Account Manager DACH für Startech.com, zuvor bei BenQ Deutschland und EVGA Europe.

Durch seine langjährige Erfahrung in der IT- und AV-Branche wird er in seiner neuen Position bei Lindy das Unternehmen noch enger mit den bestehenden Kunden vernetzen und den betreuten Kundenstamm weiter ausbauen. „Ich möchte das Gesicht von Lindy für die Kunden sein und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der lösungsorientierten Connectivity“, unterstreicht Kellner.

„Mit Hilfe seines Know-hows und seiner Erfahrung im Key Account Management“, ergänzt Matthias Starke, Head of Sales DACH bei Lindy Deutschland, „werden wir die Kundenbeziehungen weiter stärken, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und können uns dem entsprechend optimal ausrichten.“Kevin Kellner wird neuer Key Account Manager DACH bei Lindy

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LINDY-Elektronik GmbH
Herr Axel Kerber
Markircher Str. 20
68229 Mannheim
Deutschland

fon ..: +49 621-47005-0
web ..: https://www.lindy.de
email : lindy@prolog-pr.com

Pressekontakt:

Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München

fon ..: +49 89 80077-0
web ..: https://www.prolog-pr.com
email : lindy@prolog-pr.com

Weitere Storys

Das könnte Sie auch interessieren

Sie lesen gerade die Pressemitteilung - Kevin Kellner wird neuer Key Account Manager DACH bei Lindy