StartseiteKunst und KulturDie Amadinos mit einem Geschenk für ihre Fans

Die Amadinos mit einem Geschenk für ihre Fans

Eine wundervolle Neuigkeit für alle Fans der Amadinos!
Die Amadinos haben sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen! In Zusammenarbeit mit dem Label Lieblingsschlager haben Sandra und Heinz beschlossen, ihren Fans für ihre jahrelange Unterstützung zu danken. Sie möchten ihren Fans mit diesem Album Geschenk eine Freude machen, während sie fleißig mit dem Produzenten Tommy Mustac an neuen Songs arbeiten.

Das Album „Power der Liebe“ im neuen modernen Sound
Für alle Fans, die nicht länger auf neue Musik warten möchten, haben die Amadinos ihr aktuelles Album „Power der Liebe“ im neuen modernen Sound neu remixen lassen. Mit viel Liebe zum Detail und dem Ziel, ihre Fans auf ganzer Linie zu begeistern, haben die Amadinos alles daran gesetzt, ihr aktuelles Album auf ein neues Level zu heben. Der neue moderne Sound verleiht dem Album eine ganz besondere Note und lässt das Herz jedes Fans höher schlagen.

Die Musikvideos im neuen Sound und Video Edit Cut
Nicht nur das Album „Power der Liebe“ hat ein Upgrade erhalten, auch die Musikvideos zu den Songs „Power der Liebe“ und „Du bist der absolute Hammer“ werden im Juni im neuen Sound und Video Edit Cut veröffentlicht. Die Fans können sich also nicht nur auf neue Musik, sondern auch auf neue visuelle Elemente freuen. Die Videos wurden von Denny Schönemann gedreht sowie auch im neuen Stil nachbearbeitet.

Die Veröffentlichung beim brandneuen Label Lieblingsschlager
Das spezielle Album wird beim brandneuen Label Lieblingsschlager veröffentlicht und ist ab dem 26.05.2023 in allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Für den besonderen Remix haben die Amadinos sich Unterstützung vom Schweizer Produzenten Charly Bereiter geholt. Die neuen Remixe sind eine absolute Kauf- und Hörempfehlung für alle, die die Musik der Amadinos lieben und schätzen.

FAQs
Wann wird das neue Album der Amadinos veröffentlicht?
Das neue Album „Power der Liebe“ wird ab dem 26.05.2023 in allen Download- und Streamingportalen erhältlich sein.

Wer hat den neuen Remix des Albums produziert?
Der Produzent Charly Bereiter hat den neuen Remix des Albums produziert.

Welche Songs sind auf dem Album „Power der Liebe“ enthalten?
Das Album „Power der Liebe“ enthält die Songs „Power der Liebe“ und „Du bist der absolute Hammer“ sowie sechs weitere Songs der Amadinos. Die Trackliste wird demnächst bekannt gegeben.

Wo kann ich das Album „Power der Liebe“ kaufen?
Das Album „Power der Liebe“ wird ab dem 26.05.2023 in allen Download- und Streamingportalen erhältlich sein.

Lieblingsschlager ist ein Social Media Portal für Schlager und Volksmusik. Seit 2022 gibt es die gleichnamige Fernsehsendung, die auf den TV-Sendern Alpen-welle, Alpenland TV, My TV Plus und Wir 24 Europaweit ausgestrahlt wird.

Lieblingsschlager
Denny Schönemann