PowerFolder stellt neues Cloud-Partnerprogramm vor

Artikel teilen

Im September 2022 hatte PowerFolder, Entwickler der gleichnamigen bewährten Content Collaboration Platform (CCP), die ebenfalls von PowerFolder entwickelte File Sync & Share-Lösung TERRA Drive von der Wortmann AG übernommen und zum PowerFolder Drive umfirmiert.  Im Zuge der Übernahme und der damit verbundenen Neuordnung präsentiert PowerFolder nun ein attraktives neues Partnerprogramm.

Meerbusch, 27.06.2023 – Das PowerFolder Drive ist eine Unternehmens-orientierte FileSync & Share-Lösung aus Deutschland. Entwickelt wurde sie von PowerFolder, eine der führenden Cloudlösungen in Deutschland für Geschäftskunden, Bildung und Forschung, mit ca. 4 Mio. Nutzern sowie mit Tausenden von nationalen und internationalen Kunden. Durch PowerFolder Drive, der multi-mandantenfähigen Cloud von PowerFolder, können Vertriebspartner unkompliziert und schnell ihre Kunden in die Cloud bringen. Dabei setzt PowerFolder voll und ganz auf ein gemeinschaftliches Wachstum zusammen mit den Partnern und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, in eine lukrative Partnerschaft mit einzusteigen.

PowerFolder-Partner profitieren zum einen von den kostengünstigen Einkaufspreisen und den attraktiven neuen Rabattstaffeln, zum anderen auch von der einfachen Wartbarkeit und Verwaltung der Cloud sowie der praxisnahen großen Übersicht über die eigenen Endkunden, die die Betreuung zum Kinderspiel macht. Und sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, so steht das PowerFolder-Drive-Team den Partnern jederzeit hilfreich zur Seite und beantwortet in kostenlosen Beratungsgesprächen alle Fragen zu Preisen, technischen Szenarien und Vertriebsmöglichkeiten.

Das Basis-Partnerpaket inklusive einem Terabyte Speicher für den internen Gebrauch ist übrigens bis mindestens Ende 2023 kostenlos; für Vertriebspartner, die PowerFolder Drive-Endkunden betreuen, sogar dauerhaft.

Hier registrieren und vom Partnerprogramm profitieren

Hier für den Partner-Newsletter registrieren

Über PowerFolder

Das deutsche Unternehmen dal33t GmbH mit Sitz in Meerbusch bei Düsseldorf entwickelt und vertreibt seit 2007 erfolgreich seine Content Collaboration Platform (CCP) und File Sync & Share (EFSS) mit dem Markennamen PowerFolder. Das Angebot umfasst sowohl öffentliche, aber auch integrierte Private Cloud-Lösungen als individualisierte On-Premise-Dienste. Über vier Millionen User weltweit, die meisten der deutschen Hochschulen und tausende Unternehmen nutzen PowerFolder. PowerFolder-Nutzer können von überall auf ihre Dateien zugreifen und diese auch gemeinsam bearbeiten und teilen – auch mobil über die PowerFolder-App. Sicherheit hat dabei absolute Priorität: Die Daten werden stets verschlüsselt und konform zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) auf ISO-27001-zertifizierten Servern in Deutschland gespeichert. PowerFolder wird vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert und ist Träger des Siegels „IT Security Made in Germany“.

Matthias Steinwachs
dal33t GmbH / PowerFolder