Unterfränkin gewinnt den Excellence Award- PrNews24.com

Artikel teilen

Unterfränkin gewinnt den Excellence Award

Heike Michaeala Frey wurde am 30.06.2023 mit dem Excellence Award beim 15. Internationalen Speaker Slam ausgezeichnet. Die 56- jährige begeisterte das Publikum und die Jury mit ihrer inspirierenden Präsentation, die live im Fernsehen übertragen wurde. Heike Michaela Frey hat seit über 30 Jahren Menschen als Heilerin begleitet und ist eine der Top 10 Heilerinnen in Deutschland. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen begleitet sie Menschen dabei, Freiheit, Liebe, Glück und Gesundheit zu erlangen. Ihre Präsentation beim Speaker Slam berührte nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Der Internationale Speaker Slam zog 127 Teilnehmer aus 15 verschiedenen Ländern an, die ihre Reden präsentierten. Die Veranstaltung fand an 2 Bühnen statt, wobei jeder Teilnehmer 4 Minuten
Zeit hatte, um sein Können zu zeigen. Die Auswahl der Redner erfolgte durch ein sorgfältiges Scouting-Verfahren, bei dem namenhafte Experten wie Dirk Hildebrand von den Radioexperten, Medienexperte Jörg Rositzke, Ghostwriterin Mirjam Saeger, Scoutingexpertin Stephanie Pierre und Speaker Marcel Heß beteiligt waren. Die Finalisten Auswahl wurde vor einem internationalen Publikum getroffen, das die Veranstaltung komplett ausgebucht hatte. Die hohe Nachfrage führte zu einer langen Warteliste, was die Beliebtheit des Slams unterstreicht. „Wir sind stolz darauf, Heike Michaela Frey des Excellence Awards beim Internationalen Speaker Slam zu ehren“, sagte, der Veranstalter des Slams. „Ihre Präsentation war außergewöhnlich und hat sowohl das Publikum als auch die Jury tief berührt. Wir sind begeistert von ihrem Engagement und ihrer Fähigkeit, Menschen zu helfen, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.“ Heike Michaela Frey wurde bereits jetzt schon für den Internationalen Expertenkongress in Dubai im November 2023 gebucht, wo sie ihre Expertise und ihr Wissen mit einem internationalen Publikum teilen wird. Der Internationale Speaker Slam ist eine renommierte Veranstaltung, die jedes Jahr Experten aus verschiedenen Branchen anzieht. Mit hochkarätigen Rednern und einem internationalen Publikum bietet der Slam eine einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen.

Als Mentorin für Freiheit, Liebe und Loslassen unterstützt sie Menschen dabei, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ihre Arbeit basiert auf der Überzeugung, dass wahre Freiheit und Liebe nur dann erreicht werden können, wenn wir uns von alten Mustern, Ängsten und Begrenzungen lösen.
Sie begleitet meine Klienten auf ihrem individuellen Weg der persönlichen Entwicklung und hilft ihnen dabei, ihre eigenen Stärken und Potenziale zu entdecken und zu entfalten. Dabei legt sie besonderen Wert auf die Förderung von Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Firmenkontakt
FreYheit
Heike Michaela Frey
Kohlstattstraße 19
86929 Penzing
+491738582354
http://www.heike-michaela-frey.com

Pressekontakt
Heike Michaela Frey
Heike Michaela Frey
Kohlstattstraße 19
86929 Penzing
+491738582354
http://www.heike-michaela-frey.com

Bildquelle: Justin Bockey

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Unterfränkin gewinnt den Excellence Award