Integration Matters und Salesfive veranstalten erstes gemeinsames Event

Artikel teilen

Hattingen / München. Die Integrationsexperten Integration Matters und der Salesforce-Partner Salesfive laden zu einem hybriden Event ein, das am 23. November ab 16 Uhr in Hamburg stattfindet.

BildTeilnehmer haben die Gelegenheit, das Lösungs- und Service-Portfolio beider Unternehmen kennenzulernen und sich über die Umsetzung digitaler Visionen auszutauschen.

Hintergrund der gemeinsamen Veranstaltung ist der kürzliche Beitritt von Integration Matters zur Salesfive-Unternehmensgruppe. Diese unterstützt Hidden Champions und Marktführer bei der Digitalisierung. Alexander Bartels, Geschäftsführer der Salesfive GmbH, erläutert: „Wir sind überzeugt, dass es stets Menschen sind, die Unternehmen und Projekte voranbringen. Deshalb steht unser Team an diesem Abend im Mittelpunkt.“ Und Hendrik Siegeln, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von Integration Matters, ergänzt: „Dank des Zusammenschlusses können unsere Kunden auf 300 Experten zurückgreifen. Mit neun Standorten im DACH-Raum (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hattingen, Stuttgart, München, Wien, Zürich) bieten wir unseren Kunden kurze Wege zu regionalen Teams.“

Im Rahmen ihrer Veranstaltung präsentieren beide Unternehmen das gemeinsame, erweiterte Lösungsangebot und verdeutlichen, wie Kunden von der Kombination aus umfassendem Salesforce Know-how mit langjähriger Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Geschäftsprozessen profitieren. Dazu werden Mitarbeiter jeweils ihre Fachbereiche vorstellen und zusätzlich individuelle Erfolgstipps für eine beschleunigte Durchführung von Digitalisierungsprojekten verraten. Im Anschluss haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich mit den Experten von Integration Matters sowie Salesfive auszutauschen.

Interessenten können an dem Event persönlich oder online kostenfrei teilnehmen. Weitere Informationen und zur Anmeldung: http://salesfive.com/de/events-und-aktuelles/meet-the-group
 Integration Matters und Salesfive veranstalten erstes gemeinsames Event

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Integration Matters GmbH
Frau Birgit Jordan
Hüttenstraße 50
45527 Hattingen

fon ..: +49 171 221 7975
web ..: http://www.integrationmatters.com
email : bjordan@IntegrationMatters.com

Über Integration Matters:
Integration Matters ist ein IT-Beratungsunternehmen für die Umsetzung schneller und agiler Geschäftsprozesse. Als Full-Service-Partner unterstützt es seine Kunden seit 18 Jahren durch Datenintegration und Automatisierung bei der Realisierung ihrer digitalen Vision. Im Rahmen der Implementierung setzt das Unternehmen auf die Integrationsplattform MuleSoft sowie auf eigene Methoden und Tools. Dazu gehören individuelle Projektmanagement-Methoden, Developer-Tools und Observability-Lösungen wie nJAMS. Weitere Informationen unter www.integrationmatters.com