Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor – Freiheit ist der Atem der Welt

Ein sensationelles musikalisches Projekt

BildWenn Schlager-Legende „Titan“ Peter Orloff und Dieter Dierks, laut U.S Magazin RollingStone „bester Heavy Metal-Produzent Deutschlands“, (u.a. Scorpions, Michael Jackson und Tina Turner) gemeinsam ein Projekt verwirklichen, ist das schon etwas ganz Besonderes.

Und das Ergebnis ist tatsächlich auch ein Ereignis. Peter Orloff erfüllt im Rahmen des von Dieter Dierks ins Leben gerufenen viel beachteten Projekts „Music against war“ mit seinen Schwarzmeer Kosaken in deutscher und russischer Sprache stimmgewaltig, kraftvoll und hoch emotional den Song „Freiheit ist der Atem der Welt“ mit Leben, der mit dem von ihm geschaffenen Text ein flammender Appell für zwei unserer höchsten Rechtsgüter, Freiheit und Frieden, ist.

Das parallel dazu, teilweise live, erstellte Video unterstreicht eindringlich die Bedeutung und Ernsthaftigkeit, mit der alle Beteiligten sich bei diesem so wichtigen Thema voll einbringen. Das Besondere an dieser Produktion ist auch, dass hierbei russische, ukrainische und weißrussische Künstler in herzlichem Einvernehmen musizieren und eindrucksvoll dokumentieren, dass die Politik von der Musik noch vieles lernen kann.

Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor – Freiheit ist der Atem der Welt
Musik: Dieter Dierks, Annabella Luciana Leone, Luigi Partuno, Julien Freundt
Deutscher Text : Peter Orloff
Russischer Text: Olga Shuvalova
Verlag: Breeze Music GmbH
Produziert 2023 von Dieter Dieks für Breeze Music GmbH
Label:
Single-VÖ-online: 17.11.2023
Quelle: Büro Peter OrloffPeter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Freiheit ist der Atem der Welt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor – Freiheit ist der Atem der Welt