Sexy X-Mas

Sexy X-Mas

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Zusammen mit Freunden und der Familie Feiert man oft gemeinsam und beschenkt sich gegenseitig. Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, kann man seinen Partner auch mit einem besonderen Geschenk erfreuen. Auf Salexo findet man viele sexy Weihnachtsdessous und Accessoires die dem Partner den Atem rauben werden.

Wer lange mit seinem Partner zusammen ist, der weiß vielleicht nicht so recht was er ihm schenken kann. Für Freunde und andere Familienmitglieder ist das meist schnell erledigt, doch was könnte dem Partner gefallen, der das Jahr über vieles was er sich wünscht bekommt? Mit einem sexy Weihnachtskostüm oder Dessous könnte man seinen Partner auf eine ganz andere Weise überraschen. Denn wer würde sich nicht über eine sexy Nikoläusin oder sexy Nikolaus freuen? Damit wird der Weihnachtsabend auf jeden Fall prickelnd!

Salexo hat in seinem Shop extra für Weihnachten eine Kategorie mit allen Weihnachts- Outfits und Dessous für Frauen angelegt, damit man nach einem heißen Outfit für die Weihnachtszeit nicht lange suchen muss. Die Farben der Outfits sind ganz klar an den Weihnachtsmann angelehnt. Die meisten Outfits sind in den Farben rot und weiß. Lüstern und unschuldig zu gleich kann man sich in diesen Outfits auf dem Bett räkeln.

Wer nicht auf Weihnachtsdessous steht, der findet im Shop dennoch einiges für ein prickelndes Weihnachtsfest. Neben Lovetoys für Sie, Ihn und Paare gibt es auch verschiedene Accessoires, Drogerieartikel und für die etwas härteren Weihnachtsspiele findet sich im BDSM Bereich sicherlich auch eine passende Rute für unartige Männer.

Wer nicht weiß, was er seiner Liebsten oder dem Liebsten zu Weihnachten schenken kann, für den gibt es bei Salexo auch Gutscheine. Es stehen verschiedene Beträge zur Auswahl die man dann allein oder gemeinsam jederzeit im Shop einlösen kann. Der Gutschein wird nicht einfach nur per Mail übermittelt. Hier bekommt man noch einen richtigen Gutschein zum Anfassen nach Hause geschickt, den man auch unter den Weihnachtsbaum legen kann.

Damit auch kein Nachbar etwas von der sündigen Weihnachtsüberraschung erfährt, werden grundsätzlich alle Bestellungen absolut neutral versendet. Weder anhand der Verpackung noch anhand der Adresse kann man erkennen, dass in einem Erotik Store eingekauft wurde.  Salexo ist da sehr diskret!  Auf Wunsch kann auch die Versandoption DHL Diskret ausgewählt werden durch die das Paket auch nicht an die Nachbarn übergeben werden darf. Es kann also niemand „ausversehen“ einen Blick hinein werfen. Mit Salexo kann man also ganz einfach lustvoll Shoppen und sich viele heiße Spielzeuge nach Hause schicken lassen.

Salexo GmbH & Co. KG
Ohmstraße 19