Der Moment – die aktuelle Single von Sabrina Stern

Artikel teilen

Eine Auskopplung aus dem aktuellen Album „Sternzeichen Schlager“

BildUnser Leben besteht aus einer Aneinanderreihung unzähliger Momente – die meisten nimmt man gar nicht wahr, da das Leben einfach weiter fließt. An manche Momente erinnert man sich aber auch Jahre- oder lebenslang, weil sie das Leben von einem Moment auf den anderen für immer verändert haben: Schöne Momente, wie eine neue Liebe, die plötzlich da ist, genauso wie Schicksalsschläge oder Unfälle, bei denen von einem Moment auf den anderen nichts mehr ist wie es war.
„Der Moment“ ist die 2. Single-Auskopplung aus Sabrina Sterns Erfolgs-Album „Sternzeichen Schlager“ und wie alle Songs auf dem Album, mit einem sehr persönlichen Bezug. Sabrina weiß im wahrsten Sinne des Wortes, wovon sie singt, denn wer sie kennt weiß, sie hat sowohl schöne als auch tragische Momente erlebt, die ihr Leben verändert haben.
Hit-Produzent Willy Klüter hat aus dem Text von Andreas Ravenberg, der in enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin entstanden ist, wieder einen Ohrwurm gemacht, der wie die Vorgänger-Single „Noch einmal 17“ die Airplay-Listen und Radio-Charts erobern und bei den Fans für viele schöne Momente sorgen wird.
„Der Moment“ erschien am 17.11.2023 auf „Sternenklar Records“ im Vertrieb der DA Music und ist auch auf dem Jahres-Sampler „Die neuen deutschen Hits 2024“, der am 24.11.2023 auf den Markt gekommen ist, vertreten.

Kontakt Label/Künstlerin: cantus@sabrina-stern.comcantus@sabrina-stern.com
Künstler-Webseite: www.sabrina-stern.com
Facebook: https://www.facebook.com/sabrina.stern.official/https://www.facebook.com/sabrina.stern.official/
Instagram: https://www.instagram.com/sabrina_stern_official/
Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zS_yRJj2zKI
Quelle: Enrico Däumichen/ Sabrina-Stern-FanclubDer Moment - die aktuelle Single von Sabrina Stern

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Der Moment – die aktuelle Single von Sabrina Stern