Das Besondere an diesem Set ist das außergewöhnliche Leo-Design auf BIOTHANE

BildHerrenberg, April 2024 – Lassen Sie Ihren Hund den Dschungel erobern – auf stilvolle und sichere und langlebige Weise! Beautytau, der Vorreiter für hochwertiges Hundezubehör, präsentiert stolz sein neues limitiertes Hunde-Halsband-Set im angesagten Leo-Look.

Dieses unverwechselbare Hunde-Halsband-Set vereint Funktionalität mit Mode und ist perfekt für aktive Hunde geeignet. Hergestellt aus robustem Biothane-Material, ist es nicht nur langlebig und wetterbeständig, sondern auch ein echter Blickfang. Egal, ob bei einem Spaziergang im Park oder einem stylischen Auftritt in der Stadt, auch kleine vierbeinige Freunde werden mit diesem Set sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Das Halsband mit einer Breite von 3,9 cm bietet nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit für Ihren Liebling. Die 2 Meter lange Leine ist zudem 2-fach verstellbar, um sich perfekt an die Bedürfnisse Ihres Hundes anzupassen.

Das Besondere an diesem Set ist jedoch das aufregende Leo-Design, das jedem Hund eine wilde Note verleiht. Dank des UV-bedruckten, langlebigen und wasserfesten Biothane-Materials bleibt das Muster auch bei den wildesten Abenteuern Ihres Hundes erhalten.

„Mit diesem limitierten Hunde-Halsband-Set im Leo-Look möchten wir Hundebesitzern die Möglichkeit bieten, den ungebändigten Charme der Wildnis in den Alltag ihrer Vierbeiner zu integrieren“, sagt Julia Fischbach, Gründerin von Beautytau.

Das Leo-Look Hunde-Halsband-Set ist nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl erhältlich. Sichern Sie sich noch heute das ultimative Accessoire für Ihren Hund und lassen Sie ihn mit Beautytau die Straßen im Dschungel-Look erobern.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

beautytau
Frau Julia Fischbach
Schlossstrasse 1
71083 Herrenberg

fon ..: 015237390609
web ..: https://beautytau.de
email : info@beautytau.de

Über Beautytau:
Beautytau ist eine renommierte Marke für hochwertiges und auch individuelles Hundezubehör, die sich der Kombination von Funktionalität und Stil verschrieben hat. Mit einer Leidenschaft für Design und Liebe zu Hunden bietet Beautytau eine breite Palette an Produkten, die den Bedürfnissen und dem Lebensstil von Hundebesitzern gerecht werden.

4livingbrands
Herr Gerhard Fischbach
Forchenrainstrasse 70
70839 Gerlingen