Artikel teilen

Doch während sich viele auf die bekanntesten oder billigsten Optionen konzentrieren, liegt der Schlüssel zum Erfolg oft in der Auswahl der Software, die den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen eines Unternehmens am besten entspricht.

Effiziente Software ist kein Luxus, sondern ein entscheidender Faktor für die Produktivität und Rentabilität eines Unternehmens. Durch die Optimierung von Arbeitsabläufen, die Automatisierung von Prozessen und die Steigerung der allgemeinen Effizienz hilft effiziente Software den Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen.

Auch ein Weltkonzern setzt auf TimeStatement für Projektzeiterfassung:
Der Konzern, dessen Name aus Gründen der Vertraulichkeit nicht genannt werden kann, wählte TimeStatement aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, seiner flexiblen Anpassungsfähigkeit und seiner umfassenden Funktionen für die Zeitverfolgung und Projektmanagement. Die Möglichkeit, Zeiten einfach und genau zu erfassen sowie detaillierte Berichte zu generieren, war entscheidend für die Auswahl von TimeStatement.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das dieser renommierte Weltkonzern in unsere Lösung setzt“, so das TimeStatement-Team. „Die Entscheidung, TimeStatement für die Projektzeiterfassung einzusetzen, bestätigt unsere Bemühungen, eine qualitativ hochwertige und effiziente Software zu entwickeln, die den Anforderungen großer Organisationen gerecht wird.

Die Software eignet sich sowohl für kleine und mittlere als auch für große Unternehmen und hilft Organisationen dabei, ihre Ressourcen optimal zu nutzen und Projekte effizient zu verwalten.

Über TimeStatement:
TimeStatement bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter automatisierte Zeiterfassung, Projektmanagement-Tools, Rechnungsstellung und detaillierte Berichtsmöglichkeiten.

Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl von Funktionen unterstützt TimeStatement Unternehmen dabei, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Die cloudbasierten Zeiterfassungslösungen bieten ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz. Die Daten werden in sicheren Rechenzentren gespeichert und durch Verschlüsselungstechnologien geschützt, um die Vertraulichkeit und Integrität der Informationen zu gewährleisten.

HINWEIS:  Auf Anfrage stellt TimeStatement die Pro-Version für Multi-User-Tests gerne länger zur Verfügung.

Weitere Informationen über TimeStatement und seine Projektzeiterfassungslösungen finden Sie auf der TimeStatement AG – Website.

Pressekontakt:

André Bernard
TimeStatement AG
6340 Baar – Schweiz
Email:ts@timestatement.com
Web: https://timestatement.com/schweiz/projektzeiterfassung

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Effiziente Software ist kein Luxus – Cloudbasierte Projektzeiterfassung TimeStatement