Spirituosen online shoppen bequemer denn je – mit der mySpirits.eu-App

mySpirits App - Spirituosen online shoppen bequemer denn ja

Der Spirituosen-Spezialist im Internet mySpirits.eu bietet seinen Kundinnen und Kunden eine neue Möglichkeit, bequem und sicher online Spirituosen zu shoppen. Mit der jetzt im App Store und im Google Play Store verfügbaren mySpirits.eu-App sind zudem einige weitere Vorteile verbunden.

Exklusive Treueaktionen und regelmäßig weitere Kundenvorteile bequem am Smartphone

So sind in der App regelmäßig Rabatt- und Sonderaktionen exklusiv für App-Nutzer verfügbar. Ein eigener Menüpunkt zeigt in der App immer aktuell alle Treueaktionen an. Darüber hinaus profitieren die Kundinnen, die per App bestellen, weiterhin von allen Vorteilen, die auch der Onlineshop mySpirits.eu bietet: eine große und vielfältige Auswahl hochwertiger Spirituosen zu fairen Preisen, komfortable Such- und Filterfunktionen, um das gewünschte Produkt schnell zu finden, sowie sämtliche gängigen Bezahl- und Versandarten.

Weitere Infos und die Möglichkeit, die mySpirits App herunterzuladen, finden Sie hier: myspirits.eu/app-vorteile

Pressekontaktdaten:

Allgäuer Genuss GmbH
Abteilung PR
Ahegg 22
88239 Wangen im Allgäu

mySpirits.eu
mySpirits.euhttps://www.myspirits.eu
Der Online-Shop mySpirits.eu ist Ihre erste Adresse für hochwertige Spirituosen. Regionale Spezialitäten wie alpiner Zirbenschnaps oder Obstbrände vom Bodensee gehören ebenso zum Sortiment wie internationale Marken und besondere Destillate aus aller Welt.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Jetzt noch einfacher Spirituosen online kaufen und profitieren – mit der mySpirits.eu-App