Monatsarchive: Januar, 2018

Aktuelles

News und Nachrichten - Erforschen Sie vergangene Pressemitteilungen und Nachrichten im Monatsarchive: Januar, 2018

Tauchen Sie ein in unseren Rückblick auf Pressemitteilungen und Nachrichten. Erkunden Sie das Archiv und finden Sie heraus, was an bestimmten Tagen oder im Verlauf des Jahres veröffentlicht wurde. Durchstöbern Sie das umfangreiche News-Archiv von prnews24.com und entdecken Sie vergangene Ereignisse, Trends und Geschichten.

Alle Pressemitteilungen vom Monatsarchive: Januar, 2018

360kompakt.de – Die Fachzeitung, die Führungskräfte unterstützt

360Kompakt informiert Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer, die gerne Neues lernen und sich weiterentwickeln wollen, mit aktuellen, praxisbezogenen Informationen aus diversen Bereichen.
Date Template - World Matters

Nasse Füsse in Schulungsräumen.

Teilnehmer der Business Trainings, Business Offsites und Team Events von on-a-boat.com bekommen oftmals nasse Füsse. Und das ist auch so gewollt.

mcdenk.de – Meditationstraining auf deutsch und anders

Alles Arbeiten mit unserem Geist, sich sammeln und mentale Techniken nutzen, wird meist als Meditation bezeichnet.

SCHOOLGAMES Bundesfinale: Wirtschaftskompetenz spielerisch erlernen

Beim deutschlandweiten Schulwettbewerb der SCHOOLGAMES spielten am Freitag, 26. Januar 2018, bei der Siemens AG in Stuttgart über 100 SchülerInnen um den Titel.
Date Template - World Matters

Hierarchie der Politik: Reiche, Lobbyisten, Gewerkschaften – Schlusslicht soziale Gerechtigkeit

Gemeinsam stehen sie für Armut, die kein Zufall ist, sondern politischer Wille in Gesetzen verankert. Auch dafür, dass Deutschland in der EU zum Niedriglohn-...
Date Template - World Matters

„Cannabiskonsum und Fahreignung“ – ein Thema auf dem 56. Deutschen Verkehrsgerichtstag...

Ein teilnehmender ADAC-Vertragsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht fasst die Themen dieses bedeutendsten deutschen verkehrsrechtlichen Symposions zusammen.

iPhone Reparatur Pros: Handy Reparatur Werkstatt in Stuttgart

Sie suchen jemanden, der ihr iPhone kompetent und zuverlässig repariert? Dann sind Sie bei uns an der genaz richtigen Adresse!

AVIO catering & event startet das Jahr 2018 mit Incentive Reihe

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event bietet seinen Kunden und Gästen eine exklusive Küchenparty-Reihe.