Monatsarchive: Juni, 2019

Aktuelles

News und Nachrichten - Erforschen Sie vergangene Pressemitteilungen und Nachrichten im Monatsarchive: Juni, 2019

Tauchen Sie ein in unseren Rückblick auf Pressemitteilungen und Nachrichten. Erkunden Sie das Archiv und finden Sie heraus, was an bestimmten Tagen oder im Verlauf des Jahres veröffentlicht wurde. Durchstöbern Sie das umfangreiche News-Archiv von prnews24.com und entdecken Sie vergangene Ereignisse, Trends und Geschichten.

Alle Pressemitteilungen vom Monatsarchive: Juni, 2019

IfKom: Breitbandausbau in Nordrhein-Westfalen

IfKom im Gespräch mit Thorsten Schick, MdL, Vorsitzender des Ausschusses für Digitalisierung und Innovation des NRW-Landtags.
Date Template - World Matters

Erster nachhaltiger Sportstore in Berlin – Tempelhof eröffnet!

Nachhaltiges,fair produziertes Sportequipment kann man ab dem 3.August im Herzen Tempelhofs erwerben - das nette Team des kleinen conceptstores lädt jeden Interessierten zum Ausprobieren...

Preisvergabe an Augsburger Unternehmer für herausragendes Networking

Augsburger Unternehmernetzwerk zum siebten Mal in Folge mit dem Dr. Ivan Misner "Top 10" Award für besondere Zusammenarbeit und Umsatzgenerierung ausgezeichnet

IT-Cluster Oberfranken diskutiert Mobilitätskonzepte der Zukunft

E-Mobilität: IT-Cluster Oberfranken hatte IT-Unternehmer Klaus Knorr sowie den Geschäftsführer der Stadtwerke Bamberg Dr. Michael Fiedeldey zum Impulsgespräch eingeladen.
Date Template - World Matters

Wie du mit einem Kopfstand die Meere retten kannst!

Die Korallenriffs der Meere sind massiv bedroht. Mit dem SIYA Kopfstandhocker aus recycelten Fischernetzen unterstützt jeder die Aktion "Powerful Coral" zum Schutz der Korallen!

Percy Görgens: 12 von 16 Bundesländer haben die MVV TB umgesetzt

Die Muster-Verwaltungsvorschrift Technische Baubestimmungen wurde zum 1. April in Kraft gesetzt. Außerdem: Einspruchsfrist zum Normenentwurf Barrierefreies Bauen endet im Juli.

Drogeriemärkte, eine Längsschnittstudie

Acht Jahre nach der ersten Erhebung wurde erneut hingeschaut und die Vorlieben deutscher Drogerie-Kundinnen und -Kunden ermittelt.
Date Template - World Matters

Betreten der Baustelle verboten!

Video Guard Professional: Unbefugte Dritte bleiben draußen
Date Template - World Matters

„Team PHenomenal Hope Germany – Für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck“ auf...

Das Sport- und Spendenprojekt "Team PHenomenal Hope Germany - Für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck" ist im Juli 2019 auf Drei-Länder-Tour unterwegs, um Spenden zu...

ETFs: Der Beratungsbedarf ist groß

Unabhängige Finanzexperten raten zur Investition in ETFs. Doch: Den Deutschen mangelt es bei ETFs an Wissen.