StartseiteInternet und E-CommerceDie effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video

Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video

Ihr Produkt mit einem modernen Medium vorstellen

Hamburg im November 2021 – Erklärvideos von Scribble Video sind eine moderne, prägnante und persönlich ansprechende Kundenansprache. Mit Scribble Video, der Name ist Programm, erhalten die Kunden das Medium, um die Details zu ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung einfach zu erklären. Potenzielle Kunden müssen sich diese Informationen nun nicht mehr durch mühsames Durchstöbern von langen PDFs erarbeiten. Interessenten schauen sich lieber ein Video an, anstatt die Informationen langatmigen Texten zu entlocken. Mehr zu Scribble Video finden Sie ab sofort hier: https://www.scribble-video.de

Viele Unternehmen möchten wieder einen direkteren Draht zu ihren Kunden, Partnerunternehmen und Medienkontakten aufbauen. Eines der wirkungsvollsten Werkzeuge ist das beliebte Erklärvideo. Diese spezielle Art von Videos hat, im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung, viele Vorteile. Während Texte oft langweilig und unverständlich sind, können in einem Video Informationen unterhaltsamer und einprägender vermittelt werden. Die Verbindung von Bild und Ton sorgt für die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und bietet Informationen in einem besonders einprägsamen Format. Der Service „Erklärvideo erstellen“ erhöht Vertriebseffektivität und besticht durch positive Marketing Ergebnisse. Mehr über die effektivste Form der Kundenkommunikation von Scribble Video: https://www.scribble-video.de

Die Vorteile von Erklärfilmen von Scribble Video liegen auf der Hand: Erklärfilme von Scribble Video wirken nicht aufdringlich, dennoch erreichen sie eine emotionale Ebene und bleiben länger im Gedächtnis als herkömmliche Werbung. Sie sind auf die Zielgruppe und deren Informationsbedürfnisse abgestimmt. Mit Erklärfilmen von Scribble Video können Unternehmer in einer „Werbung meidenden“ Welt ihre Botschaft für ihre Zielgruppe effektiv und kostengünstig übermitteln.

„Wir produzieren vielfältige und humorvolle Videos für viele Anlässe. Die Botschaft wird in unseren Erklärfilm klar umgesetzt, ist unterhaltsam und einfach. Im Ergebnis entsteht also eine Win-Win-Situation, denn ein Scribble Video setzt sich klar von dem „Übel“ Werbung ab, sagt Carsten Müller, der Gründer von Scribble Video.

Scribble Video wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Erklärvideo-Produkten entwickelt. Das Unternehmen begleitet seine Kunden weltweit partnerschaftlich. Daraus sind über 500 erfolgreiche Videoprojekte entstanden mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Scribble Video begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Erklärvideo-Produkten entwickelt. Daraus sind über 500 erfolgreiche Videoprojekte entstanden mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Scribble Video
Leena Müller