Internet und E-CommerceMeineWebseite.digital: Neue Marke startet Web-Service für kleine Unternehmen
Internet und E-CommerceMeineWebseite.digital: Neue Marke startet Web-Service für kleine Unternehmen

MeineWebseite.digital: Neue Marke startet Web-Service für kleine Unternehmen

Krefeld, 27.09.2021 – Das Unternehmen Gigadrive startet ab heute die neue Marke MeineWebseite.digital um kleine und lokale Unternehmen dabei zu unterstützen sich online zu präsentieren.

Digitalisierung vereinfacht

Durch die Corona-Pandemie gab es eine große Nachfrage zur Digitalisierung für Unternehmen in Deutschland, unter der insbesondere kleine und mittelständige Unternehmen litten. Das Online-Unternehmen Gigadrive konzentriert sich nun mit der neuen Marke MeineWebseite.digital darauf diesen Unternehmen mit einem professionellen Full-Service weiterzuhelfen.
Das Angebot konzentriert sich auf die technische Umsetzung von Unternehmenswebseiten und Online-Shops mit dem WordPress CMS. Das Ziel ist Kunden einen Unterschied zu großen Agenturen zu bieten, die sich kleine Unternehmen oft nicht leisten zu können.

Diese Marke wird vom Gigadrive Geschäftsführer Mehdi Baaboura betreut und verwaltet. Die Ein-Mann-Unternehmung soll sich nun als Vorteil zur persönlichen Verbindung mit Kunden und Projekten beweisen.

Über das Unternehmen
Gigadrive ist ein Unternehmen das vom Geschäftsführer Mehdi Baaboura als Hobbyprojekt startete und sich nun auf die Bereiche Digitalisierung, E-Commerce und Entertainment konzentriert. Seit 2020 ist Gigadrive mit Sitz in Krefeld  als Ein-Mann-Unternehmen tätig und betreut insbesondere kleine und lokale Unternehmen bei der Digitalisierung mit dem Web-Full-Service.

Pressekontaktdaten:
Gigadrive UG (haftungsbeschränkt)
Mehdi Baaboura, Geschäftsführer
Oberstr. 3
47829 Krefeld

E-Mail: mbaaboura@gigadrivegroup.com
Web: www.meinewebseite.digital
Web: www.gigadrivegroup.com

Weitere Pressemeldungen
Artikel teilen
Aktuelle Pressemeldungen
Lesenswertes