StartseiteAllgemeinMitsubishi Electric Klimaanlagen Kanaleinbaugerät PEA-M250LA R32 für 1 Raum mit 220 m²

Mitsubishi Electric Kanaleinbaugerät für 1 Raum mit 220 m² | zum Kühlen | Heizen | Entfeuchten | Luftreinigen.

Mitsubishi Electric Kanaleinbaugerät 22,0 kW PEA-M250LA Hohe Pressung R32 für 1 Raum mit 220 m²

Mitsubishi Electric Kanaleinbaugerät PEA-M250LA Hohe Pressung | 22.0 kW | 27.0 kW

Das Kanalgerät von Mitsubishi Electric kann im Gewerbe- und Privatbereich zum Einsatz kommen und schafft dort ein angenehmes Wohlfühl- & Arbeitsklima. So werden Boutiquen, Frisörläden, aber auch Privaträume wie Schlafzimmer oder Wintergärten kostengünstig und effizient gekühlt und/ oder geheizt. Optional bestehen vielfältige Anbindungsmöglichkeiten an zentrale Leittechniken, wodurch diese Geräte ideal für einen Einsatz in kleinen Technik Räumen geeignet sind. Die hohe Flexibilität und der leise Betrieb stechen hier als Besonderheit besonders hervor. Eine Fernbedienung ist separat zu bestellen, optional stehen hier drei Kabel- und eine Infrarotfernbedienung zur Wahl.

Gehäuse
Das Gehäuse ist aus Stahlblech verzinkt mit Wärmedämmung. Einfache Montage. Alle wichtigen Teile sind mit entsprechendem Wartungsfreiraum von unten zugänglich.

Luftansaug
von hinten über Kanalanschlussrahmen, Luftfilter ist bauseits im Ansaugkanal vorzusehen.

Luftauslass
erfolgt über einen Kanalanschlussrahmen für bauseitig zu erstellende Luftverteilung.

Steuerung
komplett nach den gängigen Vorschriften verdrahtet und mit einer Klemmleiste für Steuerung und Netzeinspeisung bei Geräten mit Elektrozusatzheizung. Eine Steuerplatine schaltet und überwacht alle Funktionen.

Funktionen
– Überwachung der eingegebenen Solltemperatur im Kühlbetrieb von 19°C bis 30°C, im Heizbetrieb von 17°C bis 28°C. Automatische Umschaltung von Heizung auf Kühlung.
– Speicherung aller eingegebenen Werte bei Spannungsausfall.
– Automatischer Wiederanlauf nach Spannungsausfall einstellbar.
– Bei einer Funktionsstörung erfolgt sofortige Abschaltung und Fehleranzeige mit Hilfe eines Fehlercodes auf der Fernbedienung.
– Überwachung der Verdampferoberflächentemperatur.
– Test- und Notlaufprogramm.
– 3 Minuten Anlaufverzögerung für den Verdichterschutz.
– Externer Fern Ein/Aus mit Zubehör PAC-SE55 möglich
– Betriebs- und Störmeldung mit Zubehör PAC-SF 40 möglich.

Mehr Infos: https://bit.ly/3wRvayg

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten
- Wobitec GmbH Bahnhofstr. 33 71111 Waldenbuch Deutschland E-Mail: info@Breeze24.com Telefon: +49 (0) 711 995 982 500 Telefax: +49 (0) 711 995 982 501