Neue Russische Heilmethoden in der Schweiz

    Neuzeitliche Informationsmedizin aus Russland

    Unter der Federführung der Heidelberger Hypnose Akademie begann vor gut 9 Jahren der Hypnologe & Mentaltrainer Phaidros Krugmann mit einer selbstgestellten Lebensaufgabe. Er wolle die weltweit erfolgreichen „Neuen Techniken der Russischen Heilweisen“ der letzten 25 Jahre zusammenzufassen, analysieren und transformieren. So entstand mit der „Alpha-Hypnose“ ein ganzheitliches Konzept zur mentalen, spirituellen und geistigen Heilung.

    Mittlerweile, so führt der Vorsitzenden der Heidelberger Hypnose Akademie aus, können wir dank der „Neuen Russischen Heilmethoden“ auf eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte der Alpha-Hypnose zurückblicken. So konnten allein 2018 mit der Alpha Hypnose 84,1% aller Beschwerden signifikant gelindert oder ursächlich gelöscht werden.

    Seine Forschung folge damit einer langjährigen Tradition, neueste Erkenntnisse der Hypnoseforschung mit neuzeitlichen Methoden der „Russischen Heilmethoden“ und der energetischen Psychologie zu ergänzen. Dank dieses neuartigen interaktiven Konzeptes könne der Klient schon während der ersten Intensivsitzung eine tiefgreifende Veränderungen erfahren. Insofern würde er auch von einer neuzeitlichen Geist-Heilung sprechen.

    Zitat: „Viele Klienten würden die Neuen Russischen Heilmethoden als persönliche Befreiung von Blockaden und Manipulationen, als Veränderungen von Wahrnehmungs- und Denkmuster und zu guter Letzt auch die Auflösung von belastenden Gefühlen erfahren haben. Als sog. neuzeitlicher Geist-Heiler führe ich den Menschen durch einen tiefgreifenden und sanften Prozess der Ursachenlöschung und der inneren Heilung“.

    Die „Russischen Heilmethoden“ im neuen Gewand
    Die Vorteile dieser indirekten permissiven Intervention sind für den Kunden sehr deutlich spürbar, denn während er in der klassischen Hypnotherapie allein vom Hypnotiseur geführt werde, bieten die „Neuen Russischen Heilmethoden“ ganz neue mentale Techniken und spirituelle Heilweisen zur inneren Klärung und Heilung. Durch spezifische Interventionen und Aktivierungen wird der Teilnehmer in seiner Souveränität gestärkt. So kann er danach selber dazu beitragen jederzeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

    Frei von religiöser Ausrichtung
    Auf besondere Nachfrage hin, versicherte der Institutsleiter Phaidros Krugmann, sei es ihm ein besonders Anliegen gewesen, die neuen Techniken vollkommen bereinigt von religiösen Aspekten umzusetzen.
    „Jetzt können“ so Phaidros Krugmann „die wegweisenden Forschungsergebnisse von Petrov, Arepje und Grogori Grabovoi ohne religiösen Ballast in ihrer seelischen Tiefe erfahren werden. So wird z.B. die visionäre Arbeit mit Extruder, Sphären, heilenden Zahlen oder die Regeneration auf Basis der Urprägung als Informations-Medizin in eine neue heilenden Matrix eingebettet“.

    Eine neue Heil-Matrix
    Mit diesen Alleinstellungsmerkmalen geht die Alpha Hypnose auch bei der starken Nachfrage nach einer zuverlässigen Raucherentwöhnung ganz neue Wege. Sie bietet sowohl Skeptikern als auch Teilnehmern einen ganz neuen Zugang zu den „Russischen Heilmethoden“ und einer neuen Heil-Matrix an.

    Die Alpha Hypnose eröffnete im Oktober 2019 ihre Zweigniederlassungen für die alpenländische Region in Weil am Rhein. Über Basel hinaus wird ab sofort auch schweizweit der Hausbesuch angeboten. Weitere Informationen und Termine können über die aktuelle Homepage www.Russische-Heilmethoden-Suisse.ch abgefragt werden.

    Die Allgemeine Praxis für Hypnose blickt auf eine langjährige Tradition im Bereich der Bewusstseinsforschung, Mentaltechniken und Hypnose.
    Als Mitglied der Heidelberger Hypnose Akademie können wir ihnen unsere besonderen Dienstleistungen im Bereich der angewandten Hypnose und Bewusstseinsforschung anbieten.
    Dank unserer systemischen Arbeitsweise erfahren sie einen tiefen, nachhaltigen und erfolgreichen Prozess im Rahmen einer besonders geschützten Atmosphäre.

    Kontakt
    Russische Heilmethoden und Heilweisen
    Monika Albicker
    Geffelbachstr. 2
    79576 Weil am Rhein
    03212 2424242
    info@all-netz.de
    https://phaidros.org

    Bildquelle: @phaidros.org