StartseiteKunst und KulturOffizielle Star Wars® Anhänger mit Bluetooth Tracker Funktion jetzt in Deutschland verfügbar

Sondershausen/Perth, 27. April 2018 – Plox, führender Hersteller in der Entwicklung technologischer Produkte, gibt bekannt, dass die offiziell lizenzierten Star Wars® Schlüsselanhänger verfügbar sind.

BildDie 3P GmbH ist der offizielle Distributor für die Star Wars® Produkte von Plox in Deutschland.

Der offizielle Star Wars® Schlüsselanhänger mit Bluetooth Tracking Funktion wurde inspiriert durch den letzten Star Wars® Film: Die letzten Jedi.

Man kann die Star Wars® Anhänger z.B. an Schlüssel, Notebooks oder andere wertvolle Sachen hängen. Über die Plox Star Wars® App kann man sie dann finden, aufspüren und lokalisieren. Die App ist für Android und iOS für iPhone verfügbar.

Optional geben die einzelnen Star Wars-Figuren auch ihren unverwechselbaren Sounds wieder!

„Star Wars® ist so beliebt wie nie zuvor, und wir sind begeistert, den Fans eine echte Sammleredition an Anhängern mit Motiven aus dem Film, „Die letzten Jedi“ herauszugeben. So haben wir erstmalig BB-9E und BB8 mit dabei“ so Sean Andrews, Gründer von Plox.

„Wir freuen uns, mit Plox dieses Sortiment an neuen Star Wars® Produkten nach Deutschland zu bringen“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH.

Neben BB-9E und BB8 sind noch die über viele Filme bekannten Darth Vader, Stormtrooper, Darth Vader, R2D2 und natürlich Chewbacca mit der Sammleredition dabei.

Die Star Wars® Anhänger wird es bei amazon, ebay. Media Markt online und weiteren Handelspartnern für UVP 29.99 Euro in limitierter Menge geben.Offizielle Star Wars® Anhänger mit Bluetooth Tracker Funktion jetzt in Deutschland verfügbar

Über:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen

fon ..: +49 3632 5420033
fax ..: +49 3632 5420035
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Über Plox
Plox ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich Gadgets und kabellose Audio- Produkte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der New Age Technology führte der Erfolg auf dem australischen Heimatmarkt hin zu einer Innovations-Auszeichnung auf der CES, sowie die Anerkennung durch weltweit etablierte Marken wie der Walt Disney Company.

Über 3P
Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel