Haben Sie noch Fragen?

UIM – Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs

UIM - Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs
UIM GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/136692 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/UIM-Universal Interface Management GmbH/UIM GmbH”

Köln/Wesseling (ots)

Die UIM – Universal Interface Management GmbH mit Sitz in Wesseling bei Köln gehört als weltweiter Tier-1-Lieferant für die Automobil-Industrie zu den Marktführern für Interface Management, Datenmanagement und -prozesse. Der Kölner IT-Spezialist baut seine Position als weltweiter Tier-1-Lieferant für B2B-Lösungen in Datenmanagement und -prozesse weiter aus. Im Rahmen von Digitalisierungsprojekte von Geschäftsprozessen bei einem OEM wurde nun im 4. Quartal 2019 ein weiteres Portal gelauncht. Das speziell entwickelte Portal ermöglicht die automatisierte Abwicklung von Bestellungen über Bestätigungen bis zur Rechnungslegung. Die UIM ist spezialisiert darauf, IT-Services kundenspezifisch entwickeln und zeitnah live schalten zu können und so ist die Umsetzung weiterer Projekte im Bereich IT-gestützter Bestell- und Abrechnungssysteme auch für das Jahr 2020 geplant, stets mit dem Fokus auf Kundenanforderung, Qualität, Serviceorientierung und zukunftssicheren Digitalisierungslösungen.

Pressekontakt:

sbenhassine@uimservice.com

Der Beitrag UIM – Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs erschien zuerst auf Presseverteiler CarPr.de | Auto News | Automagazin Portale | Auto-PR | PR Marketing für die Automobilbranche.

Mehr vom Autor

Advertisment

Neueste Pressemeldungen

Gold und schwarze Schwäne

Der schwarze Schwan kommt zum einen in der Natur selten vor und zum anderen steht er für ein nicht vorhersehbares Ereignis von großer Tragweite.

Die Messesaison beginnt

Die wohl wichtigste Messe für den Bergbau ist die Prospectors & Developers Association of Canada, die PDAC. Von 1. Bis 4. März trifft sich die Bergbaugemeinde.

Loungemöbel, Sessel und Fass-Stehtische von PST-Group

Eschenburg, den 23.02.2020. Ideen, Konzepte und Lösungen für Loungemöbel & Sessel, das und mehr gibt es auf Pst-Group.de.