White Paper DE.png

Dieses White Paper dient der Unterstützung von Unternehmen, die wachsen und expandieren wollen.

Fairmas, der Entwickler einer Cloud-nativen Finanz-Business-Intelligence-Lösung für das Gastgewerbe, hat ein White Paper veröffentlicht, in dem die Bedeutung einer digitalen Lösung für die dynamische Finanzberichterstattung von Hoteleigentümern, -betreibern, -investoren und -verwaltern im Mittelpunkt steht.

Das White Paper liefert die neuesten Entwicklungen in der Hotelbranche im Bereich der Finanzberichterstattung, einschließlich der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen bei der Maximierung der Anlagenrentabilität. Szenarien und Anwendungsfälle veranschaulichen die Feinheiten des Hotel-Finanzgeschäfts und die Auswirkungen zukünftiger Veränderungen und Anforderungen, die durch Wachstum und Expansion entstehen.

Das White Paper umfasst folgende Themen:

1. Grundlagen des Responsibility Accounting
  2. Die Bedeutung von Budgetierung und Forecasting
  3. What-if Szenarien und Fallbeispiele
  4. Vorteile einer digitalen Lösung
  5. Empfehlung von Horwath HTL

Fairmas dankt Horwath HTL für die Unterstützung durch die gegebene Empfehlung.

Mit dieser Publikation bekräftigt Fairmas seine Rolle als kompetenter Geschäftspartner und vertrauenswürdiger Berater für die Hotelbranche, der nicht nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, sondern auch Best Practices teilt, umsetzt und Branchenstandards setzt.

Um das vollständige Whitepaper einzusehen, kopieren Sie bitte diese URL in Ihren Browser https://bit.ly/3pJuLLk

Pressekontaktdaten
Fairmas GmbH Christina Niessen, Marketing Operations Manager EUREF-Campus 13 10829 Berlin Deutschland +49 (0)30 – 322 940 5 20 christina.niessen@fairmas.com

Themen in dieser Story