PressemitteilungenTabus? Nicht bei Indayi Edition!
PressemitteilungenTabus? Nicht bei Indayi Edition!

Tabus? Nicht bei Indayi Edition!

Wusste ihr, dass sich die Tabuthemen innerhalb einer Gesellschaft stark unterscheiden können? So darf man z. B. in arabischen Ländern nicht über Geld reden und in Asien sind Themen wie Politik, Religion und Sex Tabu. In Deutschland wiederum sind gerade Politik und Religion alles andere als Tabuthemen. Hier werden jedoch Themen wie Insolvenz, Ausländerkriminalität, Kinderlosigkeit oder Tod vermieden, um die Stimmung am Essenstisch nicht zu drücken. Wir von indayi sind jedoch der Meinung:

Tabuthemen müssen angesprochen werden!

Ein offenes Gespräch kann so manche zwischenmenschliche Situation vielleicht im ersten Moment etwas unangenehm machen, auf lange Sicht jedoch kommt man so dem Gegenüber näher. Natürlich sollte nicht in jeder gesellschaftlichen Situation mit Themen wie Kinderlosigkeit oder Sexualität umhergeworfen werden. Im richtigen Rahmen kann so der ein oder andere Stein von der Seele geredet werden.

Damit euch das Reden über diese schwierigen Themen vielleicht etwas leichter fällt, stellen wir euch heute einige unserer Bücher vor. Hier wird offen geredet über Tabuthemen wie Inzest, Potenzprobleme und Sexualität.

Einige unserer Romane, die sich mit Tabuthemen beschäftigen:

„Saurer Apfel – Das junge deutsche Mädchen und der afrikanische Arzt. Eine verbotene Liebe bis ins Jenseits“ von K.T.N. Len`ssi

Saurer Apfel von K. T. N. Len'ssi (Cover): Das junge deutsche Mädchen und der afrikanische Arzt - eine verbotene Liebe bis ins Jenseits

Wanted und die 17 Jahre jüngere Melanie kennen sich schon seitdem sie ein Kind ist. Nachdem Melanie schließlich zu einer jungen Frau herangewachsen ist, verlieben sie sich ineinander. Dabei ist Wanted mit Melanies Adoptivmutter in einer Beziehung. Und das ist nicht alles: Gerade, als die gemeinsame Liebe ihren Höhepunkt erreicht, kommt die erschreckende Wahrheit ans Licht: Melanie ist Wanteds Tochter!

Saurer Apfel – Das junge deutsche Mädchen und der afrikanische Arzt – eine verbotene Liebe bis ins Jenseits

 

Doch nicht nur literarisch lassen sich Tabuthemen verarbeiten.

Auch in einigen der Ratgeber, wird kein Blatt vor den Mund genommen. In diesem Bereich ist es noch viel wichtiger, dass auch über heikle Themen offen gesprochen wird. Denn nur so können wir ein gesundes und glückliches Leben leben. Das erste Thema, was hier wohl vielen direkt in den Kopf schießt: Sexualität. Sie ist ein Teil unserer aller Leben. Trotzdem wird oftmals nicht gerne über die gesprochen. Nicht so bei uns!

„In der Polygamie lebt’s sich besser!“ von Max Nang

Buch von Max Nang: In der Polygamie liebt's sich besser! Damit die Lust nie vergeht. So hältst du dein Sexleben am brennen!

Dieser Ratgeber hinterfragt, ob Monogamie überhaupt das Richtige für die meisten Menschen ist. Treue ist ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft, wenn es um Partnerschaften geht. Doch sieht so die Wirklichkeit aus? Umfragen zeigen, dass Untreue in vielen Beziehungen ein Problem ist. Das Resultat ist ein schlechtes Gewissen. Vor allem erzeugt durch den gesellschaftlichen Druck. Der Autor kritisiert das hier vorherrschende Monogamie-Modell und ruft uns alle auf, unsere feststehenden gedanklichen Strukturen noch einmal zu überdenken.

Web: https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/liebe-und-sexualitaet/in-der-polygamie-lebt-sichs-besser/  

 

… und noch viele weitere Ratgeber erwarten dich auf www.indayi.de!

 

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

tion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Pressekontaktdaten
indayi edition Diltheyweg 5 64287 Darmstadt info@indayi.de

Diese Pressemitteilung teilen: Tabus? Nicht bei Indayi Edition!

Weitere Pressemeldungen