StartseiteGesundheit und WellnessDas neue Informationsportal im Bereich Poolbedarf

Das neue Informationsportal im Bereich Poolbedarf

Seit Anfang März ist mit Poolvergleich.de ein neues Informationsportal für Poolbesitzer und Poolinteressierte online. Das von Hannover aus betreute Lifestyle-Portal bietet Informationen zu Gartenpools, egal ob von Intex, Bestway oder Hecht. Besondere Spezialangebote von Aldi, Lidl oder Poco und alles, was man im Bereich Poolzubehör für den Poolspaß und die nächste Poolparty benötigt, sollen Erwähnung finden.

Die Produzenten und Organisatoren des Portals haben als Ziel Besucherinnen und Besucher das Abenteuer Pool leicht verständlich zu vermitteln. Sie wollen durch Ihr Vergleichsportal speziell für Fragen rund um den Gartenpool jedem Besucher barrierearm helfen. Dabei steht im Fokus, auch in Zeiten mit steigender Inflation beim Poolkauf zu sparen und Qualität beim Poolkauf zu ermöglichen.

Investitionen im Privatbereich nehmen zu

Die Corona-Pandemie hat es bereits gezeigt und die aktuelle Weltlage unterstützt die Situation: Balkonien steht im Vordergrund. Der eigene Garten wird immer mehr zum Refugium für die Erholung. Dieser Situation entsprechend versucht das Informationsportal den Fokus auf die verschiedenen Poolgegenstände zu erweitern und den interessierten Lesern einen Mehrwert zu ermöglichen.

In Ihrer Selbstbeschreibung definiert sich Poolvergleich.de wie folgt:

Poolvergleich.de – das nasse Vergleichsportal – ist das Vergleichs- und Informationsportal für Pools. Egal ob Gartenpools, Schwimmbecken, Stahlrahmenpools, Quick Up Pools oder Edelstahlpools. Wir beschäftigen uns mit Pools und lieben unsere Aufgabe. Wir haben die besten und neusten Pool-Hacks, die besten Pools Tipps und die Infos über das heißeste Poolzubehör. Bei uns gibt es Informationen und Wissenswertes über Intex, Bestway und Hecht sowie über Whirlpools und alle anderen Poolarten. Wir liefern Grundlagen und Infos für Poolprofis und Fortgeschrittene zu den Bereich Sandfilteranlagen, Abdeckplanen, Poolreinigung und Poolheizungen.

Mehr Informationen gibt es unter: https://poolvergleich.de

Poolvergleich_Presse_Bild1.jpg

Pressekontaktdaten: