StartseitePressemitteilungenLeseprobe: Die schwarze Anzehma

Leseprobe: Die schwarze Anzehma

Heute haben wir mal wieder eine Hörprobe aus „Die schwarze Anzehma“ für Euch! Hier könnt ihr einmal in einen Ausschnitt aus dem ersten Kapitel reinhören:

„Die Anzehma und ihr afrikanischer Internetprinz aus New York“ von Dantse Dantse

26 8 Cover Anzehma 4 779x10241 1
26 8 Cover Anzehma 4 779×10241 1

Erhältlich bei

• Indayi
  • Amazon
  • Thalia

Inhalt des Buches

Johnny und Roger sind beste Freunde. Beide sind verheiratete Männer, die ihre Familien versorgen müssen. Doch keiner von ihnen hat das Privileg eines sicheren Einkommens. Sie schlagen sich durch mit alltäglichen Geschäften. Geschäfte, die in Afrika nicht als unüblich gelten. Während Roger sich immer wieder rühmt, dass sein Kopf voller betrügerischer Pläne sei, die ihm zum Geld verhalfen, schläft Johnny mit älteren, verheirateten Frauen, die ihn finanzieren. Für ihre Frauen ist dies jedoch kein Geheimnis, denn die Unterhaltung mehrerer Liebhaber ist typisch für viele Afrikaner. Ebenso typisch ist die Vorgehensweise des Hochzeitsschwindels, der jungen afrikanischen Frauen die Ausreise nach Europa ermöglicht. Im Internet suchen sie sich wohlhabende, europäische Männer und spielen ihnen die große Liebe vor. Damit erhoffen sie sich von ihnen ein Visum für Europa oder sogar sie zu heiraten. Kurz darauf verlassen sie diese Männer wieder, sobald ihr Wunsch erfüllt ist. Auch Anzehma, eine hübsche, afrikanische Frau im Alter von 18 Jahren, verfolgt diese Pläne, um sich und ihre Familie reich zu machen. Sie sitzt in einem Internetcafé als Johnny und Roger sie das erste Mal erblicken. An diesem Zeitpunkt beginnt sich der Plan der Freunde zu entwickeln.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über den Author:

Leseprobe: Die schwarze Anzehma

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!