Artikel teilen

Aktuelle Pressemitteilungen zu: Schnappen Sie sich dieses Jahr noch Ihr unvergessliches Sommerfest! In den bayerischen Bergen, in royaler Umgebung oder in unserer PartyTram

Feiern an der frischen Luft – die beste Idee, die man im Sommer 2022 realisieren kann. Besonders wenn es um Events für ein großes Team geht.

Wählen Sie aus actiongeladenen Events, kulturell hochwertigen Veranstaltungen, kulinarischen Überraschungen und unterhaltsamen Aktivitäten die passende Veranstaltung für Ihre Bedürfnisse aus. Alles ist natürlich in unserem Rundum-Sorglos-Paket inbegriffen, so dass Sie sich keine Gedanken mehr um ein gelungenes Event machen müssen.

Dazu stellen wir Ihnen gerne eines der beliebtesten und populärsten Event Locations unserer Firmenkunden vor: das Berg- und Bauernhaus.

Sommerfest München.jpg

Dieses Event stellt eine perfekte Kombination aus der wunderschönen Lage am Schliersee, mit der guten Luft und dem einmaligen Ausblick auf die Berge. Unser gemütliches und rustikales Berg- und Bauernhaus liegt am Fuße des Wendelsteins – Massiv, auf dem Denkmalgeschützten Territorium. Tagen oder Feiern kann man hier im Stall, Stadl, in der Stube oder in der „Schupf“. Das Berg- uns Bauernhaus ist ein Gebäude-Ensemble mit unterschiedlichen Räumlichkeiten.

Sommerfest München2.jpg

Weitläufige Grünflachen laden darüber hinaus ein zu einer Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten: Klettern, Bayernolympiade oder einer GPS-Tour, für die Gourmets bieten wir Erlebniskochen oder Erlebnisgrillen an der frischen Luft an.

Sommerfest München3.jpg

Unsere weiteren Vorschläge für Ihr Sommerfest:

EventTram

Party on the go – Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.Genießen Sie eine ganz besondere Feier durch die schönsten Orte in ganz München. DJ und gute Musik, kühle Drinks, Spaß haben mit Freunden und Kollegen und ein Schuss Sightseeing.

SchlossEvent

Sie möchten sich einmal wie ein König oder eine Königin fühlen und mit Ihren Gästen in einem bayerischen Schloss royal feiern? Dinieren Sie in einer der schönsten Locations Münchens – unserem SchlossEvent.

Mehr frische Event Ideen finden Sie in unserem Booklet:

oder unter: https://www.shevents.de/events/

Pressekontaktdaten:
SH Events GmbH
Dr. Michael Haberland
Elsenheimerstraße 45

Tel: 089 2000 162 40
E-Mail: info@shevents.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Schnappen Sie sich dieses Jahr noch Ihr unvergessliches Sommerfest! In den bayerischen Bergen, in royaler Umgebung oder in unserer PartyTram