Impressionen & Maltesische Vielfalt auf der ITB 2023

Artikel teilen

Messefotografen-Team präsentiert eindrucksvolle Impressionen von der ITB Berlin 2023 und maltischer Kulinarik

Die ITB Berlin 2023 (https://fotograf-berlin.biz/itb-berlin-2023-zukunft-des-nachhaltigen-reisens/), eine der führenden Reisemessen der Welt, bot erneut ein beeindruckendes Forum für die Reiseindustrie. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und digitaler Innovation präsentierte die Messe ein vielfältiges Angebot. Als erfahrenes Messefotografen-Team hatten wir das Ziel, die Atmosphäre in eindrucksvollen Bildern festzuhalten, die die Vielfalt und Schönheit der globalen Reiseziele betonten, einschließlich des charmanten Malta. Mit Diskussionen über umweltbewussten Tourismus und die Rolle der Technologie für die Branche setzte die ITB 2023 ein starkes Zeichen für die Zukunft des Reisens.

Als Messefotografen auf der ITB 2023 (https://fotograf-berlin.biz/itb-berlin-2023-zukunft-des-nachhaltigen-reisens/)in Berlin, lag unser Fokus auf der eindrucksvollen Präsentation Maltas, das Besucher mit seiner vielfältigen mediterranen Küche und reichen kulturellen Vielfalt begeisterte. Unter der Anwesenheit von Clayton Bartolo, dem Tourismusminister Maltas, konnten Besucher die Schönheit der Insel hautnah erleben und persönliche Anerkennung von Berlins Bürgermeisterin Franziska Giffey erhalten. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, als Teil des Teams von Fotografen, Videografen und Filmeditoren an diesem bedeutenden Ereignis teilzunehmen und diese erfreuliche Begegnung festzuhalten.

Unser Team hatte zudem das Vergnügen, die kulinarischen Genüsse Maltas auf der ITB Berlin festzuhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Foodfotografen präsentierten wir die einzigartige Vielfalt und den Geschmack der maltesischen Küche, darunter köstliche Spezialitäten wie Lampuki Pie und Zalzett. Diese Gerichte spiegelten die reiche kulinarische Tradition Maltas wider und begeisterten Besucher aus aller Welt.

Der beeindruckende Malta-Messestand wurde durch hochwertige 360-Grad-Aufnahmen virtuell zugänglich gemacht, um Besuchern die Möglichkeit zu bieten, die Schönheit und Vielfalt Maltas direkt von ihrem Bildschirm aus zu erleben. Unsere hochmoderne Technologie ermöglichte es, die Messeerfahrung über das Event hinaus zu teilen und potenzielle Kunden weltweit anzusprechen.

H2N Photography, mit Sitz in Berlin, bietet deutschlandweit ein umfassendes Full-Service-Angebot in der Fotografie. Unser Fokus liegt auf verschiedenen Genres, darunter Business-, Event-, Portrait-, Messe- und Immobilienfotografie. Wir bedienen Werbeagenturen, Redaktionen und Privatkunden und bieten erschwingliche Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen.

Fotograf Berlin | H2N Photography
Grit Erlebach