Leichter Transport von schweren Gütern: Sackkarre „Wuppi“ neu bei HAHN+KOLB

Artikel teilen

Ludwigsburg, 18. März 2024 – Die handliche und formschöne Alu-Universalkarre Wuppi von fetra hat eine Gesamttragekraft von bis zu 200 kg und ist dank ihrer kompakten Bauform bestens für mobile Einsätze wie die Mitnahme in einem Lieferfahrzeug geeignet. Ihre Schaufel lässt sich mit einer einzigen Fußbewegung einklappen.

Von oben bis unten klug gestaltet

Die robuste und erstklassig verarbeitete Aluminium-Konstruktion ist optimal für den einfachen Transport unterschiedlichster Lasten geeignet: Ergonomische Griffbügel aus hautsympathischem Material schützen Hände vor Schürfungen und Quetschungen. Außerdem können die Griffpositionen leicht an die individuelle Körpergröße und verschiedene Fahrsituationen angepasst werden. Wuppis gebogene Schwingen machen auch den mühelosen Transport runder Waren wie Fässern, Tonnen, Rohren oder Stangen möglich. Ihre stabilen Lufträder mit Kugellagerung erlauben ein komfortables Manövrieren und lassen sich bei Bedarf mit wenigen Handgriffen entfernen.

Über HAHN+KOLB

Die HAHN+KOLB Group ist einer der weltweit führenden Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferanten. Im Direktvertrieb verkauft das in Ludwigsburg ansässige Unternehmen national und international Zerspanungs- und Spannwerkzeuge, Mess- und Prüftechnik, Betriebseinrichtungen, allgemeine Werkzeuge, Handlingsysteme, Arbeitsschutz und Maschinen sowie kundenorientierte Systemlösungen. Zu den Kunden gehören unter anderem Firmen und Konzerne aus dem Maschinenbau, der Automobil-, Metall-, Elektronik- und Energiebranche. Mehr als 120.000 Produkte präsentiert der Werkzeug-Dienstleister in drei getrennten Katalogen zu den übergeordneten Themen „Werkzeuge“, „Zerspanung – Spanntechnik“ sowie „Betriebseinrichtung – Maschinen“ in seinem Onlineshop. Das Unternehmen, dessen Wurzeln in das Jahr 1898 zurückreichen, beschäftigt rund 870 Mitarbeiter weltweit.

Weitere Informationen zu HAHN+KOLB finden Sie unter http://www.hahn-kolb.de/

SYMPRA GMBH (GPRA)
STAFFLENBERGSTRASSE 32
70184 STUTTGART